HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
COUNTER-STRIKE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.195 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Condition Zero

Deleted Scenes: Zwei neue Missionen!

14.07.2004 | 16:36 Uhr | von DaHias
11.421 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Es gibt 2 neue Maps zu verzeichnen und diese sind beide für Deleted Scenes und beide sind ebenfalls von Kiltron (einem ehemaligen Ritual Mitarbeiter).

Zur Ersten (cz_retaliation): Normal ist man es gewohnt, dass man als Anti-Terror Einheit unterwegs ist. Doch in dieser Map ist man eben ein Terrorist und hat damit die Möglichkeit, das Ganze aus einer neuen Perspektive zu spielen. Du bist ein Mitglied der irischen Terrorgruppe IRA und deine Aufgabe ist es, die gefangen genommen Geiseln vor der anrückenden SAS zu "schützen". Alles in allem klingt die Map sehr interessant und ist auf alle Fälle für jeden Deleted Scenes Fan das Richtige.

Zur Zweiten (cz_swamp): Na ja relativ neu ist diese Map ja nun nicht wirklich, aber sie enthält neue Musik und neue Dialoge usw...

Zur Installation: Ihr könnt die Maps einfach installieren, indem ihr sie in euer CZ Verzeichnis entpackt und dann die Maps über die Konsole startet.

Counter-Strike: Condition Zero

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. März 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
L@trine
ON
Ist die CZ_Swamp quasi überarbeitet ???
Post 14.07.2004, 17:37 Uhr
# 2
King2500
ON
@Latrine: nein... das ist eine eigenständige mission...
Post 14.07.2004, 17:50 Uhr
# 3
L@trine
ON
"Zur Zweiten (cz_swamp): Na ja relativ neu ist diese Map ja nun nicht wirklich, aber sie enthält neue Musik und neue Dialoge usw.
.."

Jo, ich weis, hab sie ja auch scho gezockt vor kurzem.
Muss die nochmal antesten glaub ich.

Edit:
Wie fandet Ihr eigentlich die Deleted Scenes ???

Ich für meinen Teil fand sie eigentlich recht gut. Paar coole Ideen waren schon dabei. Über die Gegner-KI kann man sich sicher streiten. Aber sonst hats Bock gemacht.
Post 14.07.2004, 18:06 Uhr
# 4
PowerMC
ON
Ich fand die Deleted Scenes an den anderen HL Addons gemessen eigentlich recht gut. Vor allem grafisch haben die Jungs von Ritual die ganze Arbeit geleistet. Auch sehr nett die vielen geskripteten Explosionen die ein Physiksystem simulieren. Einfach nur geil wie die Autos in die Luft geschleudert werden und die Wachtürme in sich zusammenstürzen. Was ich da allerdings weniger gut fand ist dass Waffenhandling und das Schaden-/Animationssystem aus HL genommen wurden und nicht aus CS. Das hatte einfach kein CS Feeling in sich.

Auch sehr seltsam dass sich die einzelnen Missionen sich voneinander Qualitativ unterscheiden und zwar in einigen Fällen ganz gewaltig...

Alles in einem fand ich DS aber gut. Mindestens genauso gut wie Blue Shift :)
Post 14.07.2004, 18:35 Uhr
# 5
L@trine
ON
Zitat:
Original von PowerMC

Auch sehr seltsam dass sich die einzelnen Missionen sich voneinander Qualitativ unterscheiden und zwar in einigen Fällen ganz gewaltig...


Das stimmt allerdings.
Die letzte Mission im Wolkenkratzer war genial. Und die in dem Bergwerkstollen...
Post 14.07.2004, 18:38 Uhr
# 6
krueps
ON
hmmm...was ist denn CZ_Swamp Entity Source ??
Post 14.07.2004, 19:26 Uhr
# 7
DaHias
ON
Die hat er veröffentlicht, weil viele von ihm wissen wollten, wie er bestimmte Einstellungen auf der Map gemacht hat - also wenn dich das interessiert, nur dann brauchst du das File
Post 14.07.2004, 20:16 Uhr
# 8
L@trine
ON
hm.. dann kann ich des File wieder löschen, hab die Scene scho gezockt...
Post 15.07.2004, 16:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?