HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.722 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von Attrax

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 25.12.2005


Details


User: Attrax
Name: Martin Zahlwart
Alter: 54
Geburtstag: 01.01.1970
Geschlecht: männlich
   
Land: de Deutschland
   
   
   
Beruf/Tätigkeit: Immobilien- und Grundstücksmakler
Hobbys: Gaming, Computer, teures Essen
Ich mag...: kompetente Personen, mit denen man konstruktiv diskutieren kann.
Ich mag nicht...: Personen, die unreflekiert ihre Meinung kundtun und nicht einsehen wollen, wenn sie einen Fehler gemacht haben.
   
Infotext:
Ach du hast also mein Profil angeklickt. Wieso das denn? Möchtest du etwa etwas über mich herausfinden? Na gut, dann mach das ruhig.

Also ich bin auf das HLPORTAL durch Google gestoßen. Ich wollte wissen, welche Waffen es in HL² gibt und so bin ich hier hin gekommen und habe mich gleich angemeldet.

Zu meinem Geburtstag. Das kann doch nicht sein, dass ich an dem Datum geboren bin, wie das Beispiel, was angeben ist, es anzeigt. Das ist eine Verschwörung. Naja kann auch an dem ungewöhnlichen Datum liegen.

Nickhistory: Ich habe keine Ahnung, wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Ich glaube, ich habe mal eine Firma oder so gesehen oder von dieser gelesen und fand den Namen so cool, dass ich mich so genannt habe. Ihr werdet mich überall unter dem Namen finden. Auf jeder Website, auf der ich registriert bin, heiße ich Attrax oder Attrax_(Ger)

Statistiken


letzter Login: 22.08.2007, 20:16 Uhr
Besuche: 1.321
Aufrufe: 12.950
Logins: 434
Profil-Views: 14.106
Punkte: 1.665
   
Rang: Bullsquid
 
Bullsquid
Forum Beiträge: 516 (0.16 % aller Beiträge)
Kommentare: 212
ges. Messages: 8
empf. Messages: 14
Galerie Bilder: 0
Gästebuch Einträge: 7
   
Buddies: bei 4 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 1 Usern ignoriert
   
Nickhistory: Attrax, X, Attrax_Ger

Hardware/Internet


Browser: Firefox
Anbindung: 2mbit DSL
Provider: Tele 2
   
CPU: AMD Athlon 2200+
RAM: 512 mb DDRram
Motherboard: MSI KT4A-V
Grafikkarte: Geforce 4 TI 4200
Soundkarte: AC´97 Onboard
Monitor: 15 Zoll Gericom TFT mit Stereolautsprechern
   
Maus: Logitech MX 518
Mauspad: Revoltec Lightpad Precision Blue Edition
Tastatur: Logitech G15
   
Sonstiges:
Mein Pc ist schlecht. Sehr schlecht! Pünktlich zu DX10 und MS Windows Vista gibt es einen neuen Highend Pc.

Lieblings...


...Spiel: HL, HL², CS:S, DOD:S
...Mod: Substance
...Clan: --------------------------
   
...Essen: Mohntorte, Spaghetti, Maiskolben mit Butter und Salz
...Getränk: Milchkaffe, Volvic, Cola
...Musik: Aktuelles, nichts Spezielles
...TV-Serien: CSI: Las Vegas, CSI: Miami, CSI: New York
...Film: THE GREEN MILE, STAR WARS
...Buch: Herr der Ringe



Bewertung
10 %
10 bei 10 Stimmen
Buddies
ohyeah! offline
Combine89 offline
Kemar offline
Tranquillity offline
Z.E.R.O. offline
Besucher
GoRdOnAtOr 05.02.2017, 12:03 Uhr
ohyeah! 12.09.2013, 21:56 Uhr
Demotivational... 17.08.2009, 20:01 Uhr
joe 17.01.2009, 00:11 Uhr
LQ 22.11.2008, 18:42 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
Andere Games BloodRayne...
Andere Games Moral in S...
Andere Games Moral in S...
Andere Games BloodRayne...
Andere Games Moral in S...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.hlportal.de
http://www.gamestar.de
http://www.pcwelt.de

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?