HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.695 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von eHoax

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 22.07.2004


Details


User: eHoax
Name: Max Dannecker
Alter: 39
Geburtstag: 17.08.1984
Geschlecht: männlich
   
E-Mail: ehoax@gmx.de
Homepage: http://www.re-hash.de
Land: de Deutschland
   
   
ICQ: 57567969
AIM: -
MSN: -
Yahoo: -
   
Hobbys: Hintergrundbilder für meinen PC basteln, Musik hören und versuchen sie zu spielen (Gitarre), Party [selbstverständlich) und gelegentliche Fußballorgien mit Freunen
   
Infotext:
Richtig!
Da meine Spontanität und der Drang mich allen anderen mitteilen zu wollen gerade in diesem Moment abebbt, kann ich hier eigentlich so echt (Sach an!!!):

GAR NICHTS .... schreiben.

Nichtsdestotrotz (schreibt man das zusammen ?!):

Ich bin "leider" notorischer Raucher (Lucky Strike, selbstredend), leide derweil an chronischem Schlafmangel, was aber ein Folge meiner übermassigen Freizeitgestaltung ist.
Kämpfe immer für Recht und Ordnung ... und ähhhm hasse die Bundesliga.
Sonst noch was ?!

Erstmal nicht. DOCH wartet ...

Ich freue mich auf Half-Life 2 (besonders auf die evtl. entstehende DOD - Mod) und bin einer Kritiker des Doom Kultes. Spielen werd ich es aber sicherlich trotzdem.

P.S.: Bitte kauft euch weder Spiderman 2 noch hegt den Gedanken es runterzuladen, denn: "ES IST SCHROTT!"

Statistiken


letzter Login: 21.11.2009, 20:22 Uhr
Besuche: 388
Aufrufe: 3.328
Logins: 16
Profil-Views: 4.137
Punkte: 0
   
Rang: Headcrab
 
Headcrab
Forum Beiträge: 27 (0.01 % aller Beiträge)
Kommentare: 0
ges. Messages: 6
empf. Messages: 7
Galerie Bilder: 0
Gästebuch Einträge: 1
   
Buddies: bei 3 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory: Edward.Hoax

Hardware/Internet


Browser: Internet Explorer 5.0
Anbindung: T-DSL
Provider: T-Online
   
CPU: Intel Pentium 4 2,66 GHz
RAM: 785 MB Ram
Motherboard: Asus ...
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Ti 4200
Soundkarte: Realtek AC´97
Monitor: Scott ´17
   
Maus: Microsoft Intelli Mouse Explorer
Mauspad: Glidepad
Tastatur: Medion
   
Sonstiges:
Man nannte meinen Pc auch: \\\\\\"Die glorreichen ALDI - 03 Sonder, Super, Special, Deluxe, Broadcast - Feedback Edition!!\\\\\\"

Lieblings...


...Spiel: Baphomets Fluch 1, Half-Life, Warcraft III, Anno 1602, Call Of Duty
...Mod: Day Of Defeat, Sven Coop
...Clan: -
   
...Essen: Pizza, Big Mäc, Hühnerfrikasse mit Reis
...Getränk: Cola, Bier
...Musik: Oasis, The Who, White Stripes, Jet, Blur, Avril Lavigne, Die Fantastischen Vier, The Bealtes, Robbie Williams, Foo Fighters
...Film: Matrix (nur den ersten), Spiderman I+II, American Beauty, Das Leben des David Gale, Fight Club, Leon der Profi, Trainspotting, Lammbock, Fear and Loathing in Las Vegas, K-Pax, Mindhunters



eHoax
Bewertung
6.75 %
6.75 bei 4 Stimmen
Buddies
woodynator offline
Lathspell offline
Caboto offline
Bratmaxe offline
Besucher
Lathspell 28.06.2007, 23:14 Uhr
Herb 12.08.2006, 22:04 Uhr
Caboto 05.02.2006, 00:50 Uhr
woodynator 27.12.2005, 11:23 Uhr
flAp 21.08.2005, 11:31 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
Film, Musik und Events Filme rate...
Film, Musik und Events Filme rate...
Film, Musik und Events Filme rate...
Film, Musik und Events Filme rate...
Film, Musik und Events Filme rate...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.inwow.de
http://www.gamigo.de
http://www.abitur-2004.de

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?