HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.453 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von Morpheuz

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 21.12.2004


Details


User: Morpheuz
Name: Christian Rademacher
Alter: 33
Geburtstag: 12.08.1990
Geschlecht: männlich
   
Land: de Deutschland
   
Steam Profil: Mein SteamID-Profil
   
ICQ: 345584256
MSN: morpheuzzeus460@hotmail.com
Skype: morpheuz2005
   
Beruf/Tätigkeit: Physiklaborant (Azubi)
Hobbys: Arbeiten/Spielen am Computer, sinnlos mit dem Auto durch die Gegend fahren und mich anschließend über Spritkosten aufregen.
Ich mag...: Meinen überpwnz0r-Computer :>
Ich mag nicht...: Das wäre etwas sehr viel zum Aufzählen. :P
Motto: Keines

Statistiken


letzter Login: 03.07.2013, 21:56 Uhr
Besuche: 11.412
Aufrufe: 34.964
Logins: 138
Profil-Views: 19.980
Punkte: 1.792
   
Rang: Bullsquid
 
Bullsquid
Forum Beiträge: 270 (0.08 % aller Beiträge)
Kommentare: 155
ges. Messages: 9
empf. Messages: 11
Galerie Bilder: 0
Gästebuch Einträge: 14
   
Buddies: bei 4 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


Browser: Mozilla Firefox
   
CPU: Intel Core i7 860 (2,8GHz, 4 physical / 8 logical)
RAM: 4x2 GB RAM
Motherboard: Gigabyte GA-P55-UD5
Grafikkarte: 2x ATI Radeon HD 5850
Soundkarte: Realtek (Onboard)
Monitor: Acer V223W
   
Maus: Logitech G500
Mauspad: Keines. Tisch is' ganz gut. Glatt. Und so.
Tastatur: Logitech G15
   
Sonstiges:
Blah. Ihr habt richtig gehört. Ihr mögt es zwar nicht glauben, aber ich sag's euch. Es ist wahr! Glaubt daran! VERBREITET DIE FROHE BOTSCHAFT! "BLAH" FÜR DIE WELT!

Lieblings...


...Spiel: Half-Life + Mods, Half-Life 2 + Mods, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Battlefield: Bad Company 2, Lineage 2
...Mod: Ich erwarte vor allem Black Mesa. Von den HL1-Mods fand ich besonders Natural Selection gut, was ich aber länger nicht mehr gespielt habe.
...Clan: |SoW| - Sons of Wisefool. Ein TF2-Mehr-Oder-Weniger-Fun-Clan, der sich einfach aus Stammis auf einem bestimmten Server gebildet haben. Größtenteils gute und vor allen Dingen nette Leute aus allen möglichen Ländern.
   
...Essen: Uhm... Alles was meine Mutti kocht ist halt lecker :)
...Getränk: Wasser, Cola
...Musik: Rock/Metal: System of a Down, Metallica, Avenged Sevenfold, Rammstein, Disturbed, etc.
...TV-Serien: Simpsons, South Park, Dr. House, Azumanga Daioh
...Film: Der Wixxer, Space Balls, Das Leben des Prian, äh, Brian
...Buch: Meist lese ich Fantasy-Romane von unzähligen Autoren (= ich habe die Namen vergessen), wobei ich R. A. Salvatore empfehle.



Morpheuz
Bewertung
10 %
10 bei 7 Stimmen
Buddies
Neo_2010 offline
japaneseheavymetal offline
Koraktor offline
SOAD offline
Lamarr offline
Besucher
Fuchs Auditore 26.07.2013, 23:42 Uhr
RedRevolution 11.04.2012, 23:16 Uhr
TheReal 10.04.2012, 04:35 Uhr
Ace_Energy 11.03.2012, 17:19 Uhr
Neo_2010 05.01.2012, 00:58 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
News Editing: S...
News Entwickler...
News Entwickler...
News Team Fortr...
News Half-Life...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.hlportal.de/
http://www.dark-illusion.de/
http://www.lachschon.de/

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?