HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.660 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von Despayrel

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 11.12.2004


Details


User: Despayrel
Name: Johannes Zenk
Alter: 34
Geburtstag: 03.07.1989
Geschlecht: männlich
   
Homepage: http://Naja, die alte Clan HP gibts nimma!
Land: de Deutschland
   
   
ICQ: 293
MSN: pharaozenk@web.de
   
Beruf/Tätigkeit: Ich bin Schüler und mein Monatsgehalt liegt so ungefähr bei 00,00€, ja ok ich tu noch Zeitungen austragen aber mein Gehalt geht euch glückericherweise einen Scheis an!
Hobbys: PC Zocke, PC Programmieren, Modden
Ich mag...: Mein Freunde/Freundinnen, HL2DM, HL2GM, meinen alten Clan, Essen, Rollenspiele und leeesseeenn tu ich auch noch!
Ich mag nicht...: Camper, Noob-Verarscher, Schlechte Verlierer und die kleinen lieben Cheater!
   
Infotext:
Was für ne Info? Ich bin begeisteter HL2 zogger und spiele verdammt gerne Rollenspiele vom Schlag: KotoR I/II und Gothic I/II und natürlich Morrowind! Was gibts noch zu sagen... hab mittellange Haare falls das irgendeinen interressiert :D und bla bla bla. Was tu ich gern, naja was man hal so tut, weggehen zoggn, Lan partys und fressen. Am liebsten Fleich mit Fleisch als Beilage und als zu Trinken gibts Fleischsaft mit einem Fleischeiswürfel! Natürlich darf die Fleischsuppe und die Fleischsoße auch nicht fehlen. Im Sommer zieh ich mir dann meistens ein Fleischeis rein!

Statistiken


letzter Login: 29.07.2005, 23:48 Uhr
Besuche: 203
Aufrufe: 2.297
Logins: 2
Profil-Views: 12.013
Punkte: 0
   
Rang: Headcrab
 
Headcrab
Forum Beiträge: 103 (0.03 % aller Beiträge)
Kommentare: 0
ges. Messages: 1
empf. Messages: 1
Galerie Bilder: 2
Gästebuch Einträge: 3
   
Buddies: bei 1 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


Browser: Mozilla
Anbindung: T-DSL
Provider: Leider T-Online
   
CPU: Athlon XP 2100
RAM: MB RAM von Corsair512
Motherboard: irgendein Nvidia
Grafikkarte: Geforce Ti 4800
Soundkarte: Sound on Board (NOCH!)
Monitor: Sampo bla bla bla auf jedenfall Röhren
   
Maus: Microsoft Inelli odda so
Mauspad: Sims 2 Mouspad :D
Tastatur: Cherry
   
Sonstiges:
Ich habe immer einen Wecker da stehen damit ich die Zeit net vergess und rechts neben mir an meinem PC hängt ein Großer Zettel mit Taten die ich die Woche noch vollbringen muss!

Lieblings...


...Spiel: HL², Gothic 1-2, Joint Ops, Freelancer, Morrowind, UT 04
...Mod: Azure Sheep, Action HL, CS
...Clan: FCiS, [Imp], [SpassClan]
   
...Essen: Schnitzel, Roladen, FLEISCH!
...Getränk: Bier, Wiskey und Plaumewein und !Mineralwasser!
...Musik: Punkrock, Rock 'n' Roll
...Film: Alien 1-4, Tarantino Filmchen, Star Wars



Bewertung
10 %
10 bei 4 Stimmen
Buddies
Besucher
PoisonHeadcrab 21.07.2008, 10:44 Uhr
Nortmaster 09.07.2005, 17:51 Uhr
John Scatman 06.04.2005, 20:09 Uhr
sturmhaube 05.04.2005, 21:42 Uhr
bloodlust 28.03.2005, 01:51 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
Counter-Strike Unser CSS...
Counter-Strike Unser CSS...
Counter-Strike Unser CSS...
Counter-Strike Unser CSS...
Half-Life 2: Episode One ... Und so...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.worldofplayers.de

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?