HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.090 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von El daKiff

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 27.06.2007


Details


User: El daKiff
Name: Martin Walter
Alter: 33
Geburtstag: 25.12.1990
Geschlecht: männlich
   
Land: de Deutschland
   
   
Jabber: Eldakiff@jabber.ccc.de
   
Beruf/Tätigkeit: Ex Grafikdesinger [von ner WoW HP :( ] (Gilde hat sich aufgelöst)
Hobbys: Fußball spielen, PC's, ps2 zocken, Bilder
Ich mag...: nette Menschen mit denen man gut reden kann, Musik, meine Freunde, Snooker, NHL
Ich mag nicht...: arschlöcher (sind mir zu eng *g*), suppe!!!
Motto: der Minensucher: Wer suched der findet, wer drauf tritt verschwindet!
   
Infotext:
:whaz-up:

:guckst-du-hier:



SO LEUTZ ES WAR ZWAR NEN LANGER WEG BIS ZU MIR ABER JETZE HABT IHRS JA GESCHAFFT. ICH FREUE MICH ERSTEINMAL DAS IHR ES GESCHAFFT HABT DIESEN LANGEN WEG AUF EUCH ZU NEHMEN NUR UM MEIN PROFIL ZU SEHEN. SEHR NETT! ALSO ZU DEN FORMALITÄTEN: BEIM ANGUGGEN DRÄNGT EUCH KEINER UND KOSTEN TUTS AUCH NICHTS^^ UND WENN EUCH DAS GEFÄLLT WAS IHR SEHT DANN SCHREIBT DOCH AUCH BITTE IN MEIN GB EIN ODER BEWERTET MICH EINFACH MAL :done::fragezeichen:


Meine 10 Thesen:

1. Es ist wichtig, dass nicht aufhört zu fragen. (Albert Einstein)

2. Was lange vernachlässigt wurde kann man nicht auf einen Schlag wiederherstellen. Die Frucht fällt vom Baum, sobald sie reif ist. Den gang der Dinge kann man nicht beschleunigen (Buddha)

3. Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddha)

4. Du bist heute, was du gestern gedacht hast. (Buddha)

5. Wenn du dir über die Kraft eines freigiebigen Herzens im Klaren bist, wirst du keine einzige Mahlzeit vorbeigehen lassen, ohne an andere auszuteilen. (Buddha)

6. Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit demselben Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden und mit demselben Maß, mit dem ihr zugemessen werdet. (Matthäus)

7. Ich bin als ein Licht in die Welt gekommen, damit jeder; der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt. (Johannes)

8. Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der Richtige. (Mohammed)

9. Wissenschaft ist, was wir wissen, und Philosophie, was wir nicht wissen. (Justus von Liebig)

10. Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich (Honore de Balzac)


Meine Spielesammlung:

Half-life

Opposing force
Blue-shift
Team fortress classic
Counterstrike
Condition zero
Condition zero deleted scenes
Counterstrike Source
Day of defeat source
Halflife ² deathmatch
Warcraft 1,2,3
Starcraft + broodwar
Gothic 2
Hitman 2, blood money
Fear
Fifa 02, 06, 07
Fifa street 2
grand theft auto san andreas
Nhl 99, 02
James bond alles oder nichts
Call of duty 1,2, united offensive
Rollercoaster 1,2
The sims 1,2
Dark reign 2
Need for speed 2, 3, 4, 6, undergrund 2, most wanted, carbon
Gran turismo 02
Starwars battlefront 1,2….
Prinz of Persia 3D, the sands of time
Baphomets fluch 2
Duke nukem 3D
Driver
Megarace 2
Tony hawks 2, 3
Operation flashpoint
Return to castle wolfenstein
Formel 1 02
Anno 1602
Jetfighter 4
Jagged alliance 1, 2
Commandos 1, 2, 3
Siedler 2, 3, 4
Autobahnraser
Cesar 2
Battlefield 2, vietnam
Far cry

….wird ständig erneuert (weil ich habe die ja nicht alle im kopf)



so leutz nur mal was für die zwischen zeit alle buddys die ich mal hatte möchte ich bitten mich mal wieder zu adden ...dankeschön..weil ihr wisst ja hlp^^




da----->

Statistiken


letzter Login: 11.05.2009, 20:46 Uhr
Besuche: 407
Aufrufe: 9.450
Logins: 340
Profil-Views: 29.404
Punkte: 1.751
   
Rang: Bullsquid
 
Bullsquid
Forum Beiträge: 233 (0.07 % aller Beiträge)
Kommentare: 99
ges. Messages: 44
empf. Messages: 31
Galerie Bilder: 8
Gästebuch Einträge: 5
   
Buddies: bei 7 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


Browser: Opera, Mozilla (mozilla deswegen noch weil opera immer ne paar prbleme bei downloads hat )
Anbindung: DSL 16000
Provider: 1&1
   
CPU: AMD Athlon 64 3800+ 2400 MHz tray Venice E6-Stepping
RAM: DIMM Kingston HyperX 2x512MB PC400 Cl2
Motherboard: Asus-Sli premium Green S939 Nforce4 Sli FSB 1000 MHz
Grafikkarte: VGA 256MB Asus EN/7900GT/2DHT GDDR3 DVI HDTV TVout PCIe
Soundkarte: Creative Sound Blaster-PCI
Monitor: Benq 19 Zoll TFT
   
Maus: Mou ogitech G5 Laser Mouse USB
Mauspad: Mit Ferrari Bildchen drauf^^
Tastatur: Tas Logitech Media Keyboard Elite USB PS/2
   
Sonstiges:
Geh Netzteil ATX Xilence Power 600 W 12 cm-Fan ATx 2.0; DVRA LG GSA- h2OLB DL LightScribe beige bulk; HDSA 320 GB Seagate ST3320620AS Barracuda 7200. 10rpm

Lieblings...


...Spiel: Blizzard Games, Cod 2, CS:S, TFC, FIFA 06, F.E.A.R., Battlefield 2, Warcraft 3, Gothik 3, RTCW, GTA:SA,
...Clan: Ich bin noch auf der suche!!!!!!!
   
...Essen: Chilli con Carne!, Meckes, Gulasch
...Getränk: Säfte allgemein, Sprite, Fanta, Mixgetränke
...Musik: MetallicA, Manowar, Iron Maiden, In Extremo, Rammstein, JBO, Misfits, Nirvana, Guns'n Roses, Billy Talent, Red hot Chilly Pepper, Seed,CCR, U2, Jethro Tull, The Who, Eric Clapton, Ozzy Osbourne, Bad Religion, Krieger,ACDC, Blind Guardian, System of a Down
...TV-Serien: Dr. House, Ein Käfig voller Helden, Simpsons, Southpark, Bullyparade, Bully & Rick, TV Total, Sechserpack und all die anderen Komiedien
...Film: Der Wixxer,SAW 1 und 2, Tripple xXx, Resident Evil, Scarry Movie 2, 4, Van Helsing, Bad Boys 1&2, Roter Drache, Fightclub, Stirb langsam 1-3
...Buch: Handbuch fürn Rechner oder so, aber sonnst nix!



El daKiff
Bewertung
9.23 %
9.23 bei 13 Stimmen
Buddies
filL offline
Herb offline
Ceras offline
Browdy offline
S!lenoz offline
Besucher
GoRdOnAtOr 05.02.2017, 14:49 Uhr
trecool 09.03.2015, 00:19 Uhr
Nolram 21.05.2014, 18:20 Uhr
GiGi 2 28.04.2012, 09:22 Uhr
Herb 23.02.2012, 19:15 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
Half-Life kann mich...
Community Talk Die unendl...
Community Talk Die unendl...
Counter-Strike counter st...
Counter-Strike counter st...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.die-staemme.org/index.php
http://www.mindfactory.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?