HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.065 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von xxLDZxx

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 27.06.2007


Details


User: xxLDZxx
Name: Sag ich nicht ist mir zu Persönlich wenn ich mehr vertrauen in das netzt hab vieleicht.....
Alter: 39
Geburtstag: 25.11.1984
Geschlecht: männlich
   
Homepage: http://Kann nicht mal mit dem hier umgehen wie soll ich da ne Hompage kreieren
Land: de Deutschland
   
   
Jabber: Leia hat ihn Gekilt was soll die Frage!
   
Beruf/Tätigkeit: Suche Ausbildung
Hobbys: Warhemmer 40K,PC und I Net
Ich mag...: Schnitzel,Pommes,Tee,Atmen,vor mich hin Filosphieren über die Welt und das Leben und so...,LACHEN und Hummor ganz wichtig, Freundliche Leute
Ich mag nicht...: Arogante Ärsche,Rasismus,Krieg,Diebe,VERAT,Hunger,Rechtschreibung(LoL)
Motto: Leben und Leben lassen.....

Statistiken


letzter Login: 01.03.2012, 17:20 Uhr
Besuche: 791
Aufrufe: 6.244
Logins: 11
Profil-Views: 7.100
Punkte: 0
   
Rang: Headcrab
 
Headcrab
Forum Beiträge: 67 (0.02 % aller Beiträge)
Kommentare: 32
ges. Messages: 0
empf. Messages: 0
Galerie Bilder: 0
Gästebuch Einträge: 3
   
Buddies: bei 0 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


Browser: der kleine Bruder von Gozilla>Mozzilla
Anbindung: Habe eine die besser als 90K ist
Provider: Hübschefrau
   
CPU: Leuft noch...(aber net Lange)
RAM: Kommt aus der DDR und hat 1024 Jahre auf dem Buckel
Motherboard: 57 Jahre alt und macht kommische Gereusche (Bring den Müll runter(Glaube muss Kaputt sein))
Grafikkarte: wo zu bin Blind
Soundkarte: und Taub
Monitor: Bunt Bunt
   
Maus: Hat die Katze gefressen....
Mauspad: Blatt Papier oder was so rum liegt
Tastatur: Schwarz und USB und hat nen Powerknopf.....
   
Sonstiges:
Gelben Schnee ißt man nicht. Finger nicht in die Steckdose rein tuen. Nicht auf Termometern rum Kauen.... Staubwischen im Pc sonst Brennt er Durch..... Es giebt Aliens da Drausen.......

Lieblings...


...Spiel: HL1ganz besonders Opposing Force ,Hl2,C&C alle bis auf die Red Alert Reihe,AA,Homewold,FALLOUT 1-2 und Tactics,SuperMario das von der Nes und SNes !!!!ZELDA!!!! Game Boy und SNES,Metal Gear Solid LoL ist das Geiel...
...Clan: Noch keiner wenn mich n E-Game besonders beschäftigt such ich einen...
   
...Essen: FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH und n bissel salat
...Getränk: Alles was Flüssig ist und net Giftig oder Ecklig
...Musik: Was mir so gefällt aber bin mehr so der ELECTRONISCHEN Musik verfallen...
...TV-Serien: Stargate Star Treck Anemis Dokumentationen aber bisher nichts gutes im Tv
...Film: Startreck Star Wars Alien Filme besonders Alien2 HDRt und Stargate,Tom Clancy Filme und viele viele mehr
...Buch: Bedinugs Anleitungen Wörterbucher Cornflecksschachtelnrückseiten



xxLDZxx
Bewertung
10 %
10 bei 4 Stimmen
Buddies
Besucher
SNAKE69 30.03.2012, 11:21 Uhr
Freeman 27.01.2010, 23:46 Uhr
mewshiny 23.10.2009, 10:38 Uhr
ultio 24.02.2009, 11:19 Uhr
Germanys next... 23.02.2009, 18:25 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
News Entwickler...
News Half-Life...
News Half-Life...
Allgemein & Storyline Storyvermu...
Allgemein & Storyline Storyvermu...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://HLPortal.de
http://Sunshine-Liefe.de

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?