HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von chosen one

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 27.06.2007


Details


User: chosen one
Name:
Alter: 38
Geburtstag: 22.10.1985
Geschlecht: männlich
   
Straße:
Stadt:
Bundesland: Berlin
Land: de Deutschland
   
Steam Profil: Mein SteamID-Profil
   
   
Beruf/Tätigkeit: umschulung zum mechatroniker
Hobbys: freunde treffen, sich informieren, tischtennis, federball, wandern, fahrradfahren und musik hören
Ich mag...: die natur, mit kumpels abhängen, viel lachen, kp es gibt auf jeden fall noch mehr^^
Ich mag nicht...: menschen mit einer "mir egal" einstellung, egoisten&egozentriker die nicht in der lage sind sich in situationen anderer lebewesen reinzuversetzen bzw. anderen nix gönnen können, umweltverschmutzung in jeglicher art und mehr oder weniger illegale tierjagd
Motto: habe lieber ein paar richtige freunde, anstatt 1000 kumpels
   
Infotext:



Statistiken


letzter Login: 08.05.2013, 14:21 Uhr
Besuche: 645
Aufrufe: 4.870
Logins: 615
Profil-Views: 20.918
Punkte: 312
   
Rang: Hound Eye
 
Hound Eye
Forum Beiträge: 245 (0.08 % aller Beiträge)
Kommentare: 102
ges. Messages: 22
empf. Messages: 21
Galerie Bilder: 10
Gästebuch Einträge: 0
   
Buddies: bei 6 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 1 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


Browser: firefox 4.0
Anbindung: 3dsl
Provider: 1und1
   
CPU: intel core 2 quad q6600 @ 2.40ghz
RAM: 4gb ddr2
Motherboard: asus
Grafikkarte: ati hd 5770
Soundkarte: onboard
Monitor: dicker belinea
   
Maus: logitech mx 1000
Mauspad: hab keins
Tastatur: auch logitech
   

Lieblings...


...Spiel: half-life und audiosurf sonst habe ich keins, werden alle irgendwie, irgendwann, irgendwo langweilig
...Mod: synergy und sven coop
...Clan: nap-clan (nicht anerkannte progamer)
   
...Essen: ess eigentlich alles, verzichte aber meistens auf tierische produkte
...Getränk: wasser und ayran
...Musik: guckt einfach hier: http://www.youtube.com/user/MeisterBetty
...TV-Serien: tv ist in meinen augen eine massenverblödungswaffe
...Film: schindlers liste bester film überhaupt, blood in blood out, kung pow, saw1-7 und sonst gute dokus wie endgame, police state 3, fall of republic, the 9/11 chronicles, martial law 9-11, terrorstorm und invisible empire
...Buch: der zweite weltkrieg band1-3,george orwell 1984, die wahre geschichte der bilderberger, sos abendland, stieg larsson's verblendung, verdammnis und vergebung. ansonsten lese ich noch im netz und hin und wieder auch mal ein schundblatt(auch zeitung genannt)



chosen one
Bewertung
8.5 %
8.5 bei 12 Stimmen
Buddies
MasterChief offline
Hoax offline
BraindeadNRW offline
Deagle offline
ted offline
Besucher
EagleWatch 10.05.2014, 05:02 Uhr
DarkBasic86 03.05.2014, 08:04 Uhr
Kyle07 28.03.2014, 22:08 Uhr
RATman 27.02.2013, 23:52 Uhr
Germanys next... 15.03.2012, 17:59 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
News Steam: Hol...
News Steam: Hol...
News Source Mod...
Allgemeine Diskussionen ! ! Bes...
Allgemeine Diskussionen ! ! Bes...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.kopp-verlag.de/
http://infokrieg.tv/wordpress/
http://www.infokriegernews.de/

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?