HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.913.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von Álucard

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 27.06.2007


Details


User: Álucard
Name:
Alter: 31
Geburtstag: 27.01.1993
Geschlecht: männlich
   
Land: de Deutschland
   
Steam Profil: Mein SteamID-Profil
   
   
   
Infotext:
Zitat:
Original von FHD-Malcolm

Nein Nein ganz anders.
Als Gorden Freeman den dunkel-Energie generator zerstörte war Breen mitten in de explosion. Die Explosion tötete ihn nicht sondern durch die Dunkel-Energie Partikel Enstand ein portal durch welches Breen in der welt von TF2 landete. Hier angekommen merkte er das die Explosion unmengen von asbest freigestetzt hat, dieses setzte sich in seiner Lunge fest. In der Welt von TF endeckte er seine liebe zum Feuer neu, er liebte es jetzt sachen und Feinde zu brutzteln. Aus Angst vom G-man endeckt zu werde3n machte er sich einen Anzug aus asbestbeschichtetem Gummi. Zu dem baute er einen Filter ein um die weitere Asbest belastung seiner Lunge zu Vermeiden. Seine stimme hatte sich durch die Asbestbelastung kaum verändert , also baute er zur zusätztlich einen stimmenverzehrer ein. Damit Zweifel an seiner mänlichkeit entstejen packte er eine Handtasche in seinen Kleiderschrank



Statistiken


letzter Login: 07.10.2017, 13:19 Uhr
Besuche: 5.121
Aufrufe: 20.808
Logins: 45
Profil-Views: 19.767
Punkte: 76
   
Rang: Headcrab
 
Headcrab
Forum Beiträge: 412 (0.13 % aller Beiträge)
Kommentare: 71
ges. Messages: 2
empf. Messages: 3
Galerie Bilder: 1
Gästebuch Einträge: 0
   
Buddies: bei 1 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory: Gman, [YaS] Zombikiller, [YaS] Alucard

Hardware/Internet


   
   
   

Lieblings...


...Spiel: Half Life 1,2,epi1,epi2,Portal,TF2 und Crysis,Doom 1,2 und 3,Duke Nukem Manhatten Project
...Mod: Empires,HL2 Wars
   
...Essen: Spagehtti,döner,pizza,fisch
...Getränk: bier,cola
...Musik: Europe - Final Countdown,Sonata Arcitica - Unopened
...TV-Serien: Hellsing(anime),DominoDay,Elfen Lied(anime),Bully Parade
...Film: 300 (Das ist Spartaaaaaaaa XD)
...Buch: Hellsing (manga)



Álucard
Bewertung
1 %
1 bei 2 Stimmen
Buddies
Apprentice Dreadlord offline
Besucher
GoRdOnAtOr 05.02.2017, 14:48 Uhr
JumboXP 23.10.2012, 18:18 Uhr
λGarry&#9... 23.10.2012, 17:29 Uhr
StingerByte 11.05.2012, 11:36 Uhr
K3nny 26.04.2012, 21:27 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
Half-Life 3 Half Life...
News Steam: Val...
News Counter-St...
News Half-Life...
News Team Fortr...
Verwarnungen
Verwarnung
Webseiten
http://HLPortal.de

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?