HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.048 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von Biofreak

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 31 Einträge


Einträge
Seiten (2):  [1] 2 »


# 31
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Hilfe was ist mit denem Info Text los und deinem Pic :eek:
01.03.2006, 21:46 Uhr
# 30
Biofreak
Biofreak eine Nachricht schreiben Biofreak ist offline
Ich habe keine Ahnung Tool8 wieso ich dir nur 1 Punkt vergab. Habe es mal verbessert :)
25.02.2006, 15:48 Uhr
# 29
Tool8
Tool8 eine Nachricht schreiben Tool8 ist offline
Hi, ich wollt dich mal fragen, warum ich von dir nur 1P (!) bekommen hab? Naja, wär cool, wenn du das mal kontrollieren oder mir ne Begründung schicken könntest, weil ich irgendwie net weiss, weshalb ich von dir so schlecht bewertet wurde!? (abgesehen davon, dass du mir bisher eigentlich ziemlich positiv aufgefallen bist)
Ich will dir jetz aber mal noch keine Bewertung geben, bevor das geklärt ist... Danke, cu!
25.02.2006, 00:44 Uhr
# 28
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Hallo du bekommst von mir 10 Punkte für große Leistung und schreib auch mal in mein GB grüße Sheep Adi ^^
24.02.2006, 14:49 Uhr
# 27
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Lustiges Foto. Und langer Infotext.
09.01.2006, 21:43 Uhr
# 26
See you in Hospital
See you in Hospital eine Nachricht schreiben See you in Hospital ist offline
^^ schreib mal wieder
wie bist du auf diesen überrang gekommen????
01.11.2005, 17:22 Uhr
# 25
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
boah - langer infotext - dein profil hat mich sicher 10min unterhalten :D

lg, medu
09.09.2005, 19:25 Uhr
# 24
n00b??? Ja[x] Nein[ ]
n00b???   Ja[x]   Nein[ ] eine Nachricht schreiben n00b???   Ja[x]   Nein[ ] ist offline
lol nice foto was du da hast ^^
31.08.2005, 01:51 Uhr
# 23
Biofreak
Biofreak eine Nachricht schreiben Biofreak ist offline
Zitat:
Original von Killerratte

Wieso votest du eigentlich auf jedes noch so beschissene Bild ?! Als hättest du nie was besseres zu tun... O_o


Kann dir doch egal sein ob ich Bilder Vote oder nicht :rolleyes:
19.07.2005, 13:16 Uhr
# 22
Killerratte
Killerratte eine Nachricht schreiben Killerratte ist offline
Wieso votest du eigentlich auf jedes noch so beschissene Bild ?! Als hättest du nie was besseres zu tun... O_o
18.07.2005, 23:23 Uhr
# 21
Biofreak
Biofreak eine Nachricht schreiben Biofreak ist offline
Ist bei mir nicht anderster Gordon2402 bloss spiele ich sie über Emulator da ich zu faul bin die alten Konsolen zu suchen.
29.03.2005, 11:15 Uhr
# 20
Gordon2402
Gordon2402 eine Nachricht schreiben Gordon2402 ist offline
Ach ja, 10 Punkte für das gute Profil!
29.03.2005, 11:10 Uhr
# 19
Gordon2402
Gordon2402 eine Nachricht schreiben Gordon2402 ist offline
Hi! Ja das waren noch Zeiten mit Super Nintendo und Nintendo 64. Ich spiele heute manchmal immer noch die klassiker und zwar lieber, als manche Spiele, die heutzutage erscheinen.
29.03.2005, 11:08 Uhr
# 18
Ololo O.o
Ololo O.o eine Nachricht schreiben Ololo O.o ist offline
Hoho,
na alles fit im schritt??^^
Dein Profil find ich echt geil, gab dafür auch 10 punkte von mir!!

Achso, Earthworm Jim hab ich auuch immer gespielt ich fand das voll genial mit seiner Laserkanone!! :-D
Najut mfg :afro:
15.03.2005, 22:02 Uhr
# 17
Biofreak
Biofreak eine Nachricht schreiben Biofreak ist offline
Das war doch nur ein Sparwitz gewesen mein lieber natürlich werde ich dir da was reinschreiben :P
25.02.2005, 19:53 Uhr
# 16
bi0
bi0 eine Nachricht schreiben bi0 ist offline
(19:42:38) (Biofreak) also mir gefällt es so wie es ist :P
mir nit ;D
25.02.2005, 19:44 Uhr
# 15
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
hallo. ich weiß is nich grad sinvoll aber naja :D
08.02.2005, 17:25 Uhr
# 14
m00t
m00t eine Nachricht schreiben m00t ist offline
Echt geiles Profil und gute Forumbeiträge machste ja auch.
ALSO: 10 Punkte für dich!!!!
23.01.2005, 21:04 Uhr
# 13
Mordok
Mordok eine Nachricht schreiben Mordok ist offline
Hatte nach der Konfirmation auch den genau den selben Aldi PC wie du^^

Allerdings hab ich ihn geschenkt bekommen:)

Donkey Kong war auf dem Super Nintendo wirklich genial.


P.S. Cooles Profil:)
22.01.2005, 01:16 Uhr
# 12
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
hab dich ma in mein icq eingefügt. antworte ma wenn du chatten willst
11.01.2005, 14:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?