HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.581 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von Dr. Terro

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 12 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 12
flAp
flAp eine Nachricht schreiben flAp ist offline
Wo ich schonma' hier bin, lass' ich dir auch ein paar Grüße da. ;)
hf noch!
05.06.2011, 11:27 Uhr
# 11
matze^^
matze^^ eine Nachricht schreiben matze^^ ist offline
Weisheit des Tages

Lampenschirme sind total überflüssig, da Lampen nur selten draußen im Regen rumlaufen!

:ugly:
30.08.2008, 00:39 Uhr
# 10
matze^^
matze^^ eine Nachricht schreiben matze^^ ist offline
m00 o/

Tony D. is dein Vorbild wa? :p
Und klau net von anderen leuten den Chann x_X
13.04.2008, 22:46 Uhr
# 9
Aurora Borealis
Aurora Borealis eine Nachricht schreiben Aurora Borealis ist offline
schätzchen... ich weiss du hörst es nicht gern aber ich hätte gerne meinen channel zurück. ich weiss du fühlst dich wunderbar aber es ist meiner. mein name, meine erfindung, meine freundinnen.

alles in #steinewerfenesluder

dass du da reingegangen bist, find ich an und für sich ja gar nicht so schlecht. im gegenteil - ich finds sogar nett. wirklich nett.
was ich nicht so nett finde, ist, dass du die op rechte beanspruchst und Q reingeholt hast um den channel freundlicherweise auf dich und mätzchen zu registrieren. also ihr beiden hübschen... süssen lieben hlp-usern... ich möchte euch was mitteilen.

VERPISST EUCH SOFORT AUS MEINEM CHANNEL :)

denn wenn hier jemand die rechte an op und registration besitzt, dann bin wohl ich das.
falls ihr auf die dummen ideen kommen könntet n drama zu machen oder mätzchen oder euch dämlich stellt und euch weigert, wird es

KRIEG

geben. und das wollen wir doch vermeiden. wir wollen ja nicht andere user in das debakel reinziehen damit sie sich entscheiden müssen, hinter wem sie denn stehen könnten.

also du dumpfbacke. hau bloss ab. renn, renn so schnell du kannst, du halbprimat. und dreh dich nicht um.

LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN DU AFFIGE SCHABRACKE!

küsschen, alyx



DT:

Nach so einem unwahrscheinlich freundlichen Gästebuch-Eintrag würde ich am liebsten den Chan behalten. Im Quakenet kann übrigens JEDER JEDEN Channel registrieren. Ein wirklicher Besitzer des Channels ist aber derjenige, der den +n-Flag besitzt. Matze^^ und ich werden dir jedoch trotzdem den Channel zurückgeben.
28.03.2008, 02:39 Uhr
# 8
matze^^
matze^^ eine Nachricht schreiben matze^^ ist offline
Stromberg \o/
06.03.2008, 22:48 Uhr
# 7
Jasiri
Jasiri eine Nachricht schreiben Jasiri ist offline
m43h.
05.03.2008, 15:43 Uhr
# 6
DrEADful
DrEADful eine Nachricht schreiben DrEADful ist offline
Zitat:
Teh real DarkTerror. Everyone else is a fake!


Als ich das gesehen hab, musste ich dich in die Buddyliste packen!

Ist immer ganz lustig mit dir im Chat :D
23.02.2008, 19:12 Uhr
# 5
Dr. Terro
Dr. Terro eine Nachricht schreiben Dr. Terro ist offline
OMGZ
18.02.2008, 17:43 Uhr
# 4
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline

YO YO YO

TONY D. IST AM START, DAMAGER, DAMAGER, AAAAAAAAAHHHH

JETZT IST ER DRAN, MACH PLATZ WICHSER, TOOONY D. IST AM START!


18.02.2008, 17:41 Uhr
# 3
orangensaft
orangensaft eine Nachricht schreiben orangensaft ist offline
liewjf4 fscy97d4nspsyt9g sxtdg9p7stgp9t
Das musste mal gesagt werden.
Außerdem bist du der 7581ste Benutzer. Gratulation.
18.02.2008, 17:37 Uhr
# 2
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Hallo und Danke für deine Bewertung.
28.08.2007, 14:05 Uhr
# 1
krueps
krueps eine Nachricht schreiben krueps ist offline
louaulz
10.07.2007, 23:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?