HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.460 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von ultio

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 6 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 6
wodkasternchen
wodkasternchen eine Nachricht schreiben wodkasternchen ist offline
Hey, ich hab dieses blaue Half-Life Spiel.. Blue shift steht da drauf.. da konnte man blue shift und opposing force installieren... ich hab beides installiert... wollte opposing force spielen, dann wollten die nen cd-key... hab im internet einige gefunden, gingen alle nicht... in einem forum stand dann das hier: "Starte nicht mit Opposingforce, sondern mit Halflife. Dann auf customGame gehen und Opposing wählen. Das müßte klappen." dann hab ich diese blöde cd gestartet und alle sinstalliert was man installieren konnte... da steht aber nirgends play half life, sondern nur play blue shift.. und da steht auch nirgendwo was mit multiplayer oder custom game :(
ich will eig. nur dieses opposing force spielen, aber weiß nicht wie! aber ich hab das früher auch mal gespielt, und zwar mit der cd! also muss das irgendwie gehen!
kann mir da irgendwer weiter helfen, bitte!? :)
25.06.2011, 19:12 Uhr
# 5
HH
HH eine Nachricht schreiben HH ist offline
Hallo, danke für die Bewertung!
25.07.2008, 18:46 Uhr
# 4
Lamarr
Lamarr eine Nachricht schreiben Lamarr ist offline
Die neue noch nicht. ^^
13.07.2008, 12:51 Uhr
# 3
Lamarr
Lamarr eine Nachricht schreiben Lamarr ist offline
hi,
wenn du mal lust hast: meine story im art board!
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...939&post_id=153018#post_153018
gruß
lamarr ^^
13.07.2008, 00:39 Uhr
# 2
Lamarr
Lamarr eine Nachricht schreiben Lamarr ist offline
Ah, auch ein Sysprofile-User. Hab dich mal gerated, tolle Hardware hast du. :) Gruß
07.06.2008, 00:04 Uhr
# 1
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Das freud mich aber ungemein das ich der erste darf sein der dir ins Gb schreiben darf, auf das Du noch viele Gb einträge erhälst.
12.11.2007, 21:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?