HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.122 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von grandsire73

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 7 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 7
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Besten Dank für deine Weihnachtswünsche.

Alles gute für das Neue Jahr.

Gruss Keckeis
09.01.2012, 11:43 Uhr
# 6
Dienstbier
Dienstbier eine Nachricht schreiben Dienstbier ist offline
Vielen Dank für die gute Mod-Recherche.
20.03.2009, 21:35 Uhr
# 5
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Sali Poldipe,

ja das stimmt mit den guten Mods, ich denke da an Doom 3 Mod,
mit den Wissenschaftler und den Chemie fragen der war wirklich gut nur leider zu kurz.

Noch neh Frage von Grossvater zu Grossvater spielst Du mit deinen Enkeln auch?
Meine sind erst 8 und 9 aber an Racerspiele haben sie immer wieder Spass.
ich freue mich schon darauf mit ihnen HL2 oder BF2 zu spielen,
wenn die in 5 oder 6 Jahren noch Spielbar sind.

Mit Achtungsvollem Gruss
zornnig
25.08.2007, 16:10 Uhr
# 4
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline
Hallo Peter,

Ich bin immer froh fleißige Leute zu sehen :)
Und du gehörst auf jeden Fall dazu, durch dich hab ich schon so manche neue HL² Mod gefunden. Danke :)

Grüße,
Philipp
22.08.2007, 13:16 Uhr
# 3
Nolram
Nolram eine Nachricht schreiben Nolram ist offline
Zitat:
Original von Squat

Hallo Peter,

ich vermute du bist mit Abstand der älteste User auf unserem Half-Life Portal! Jedenfalls von denjenigen die ihr Alter auch richtig angegeben haben.

Find ich aber sehr interessant! Wie kommt man denn darauf mit 67 noch Half-Life etc. zu zocken? Ich stell mir gerade meinen Großvater am PC vor, mal abgesehen davon das er das Spiel nicht starten könnten würde er da nicht mal in Word was schreiben können glaube ich :)


Find ich auch echt cool das nen Typ der schon so alt is noch am PC zoggt
und die vorstellung mit dem Großvater: LOL :D

Bin auf der suche nach meinen alten Buddys .Dich hab ich auch schonmal wiedergefunden und habe glaub ich alle wieder zusammen aber wie ich sehe musstest du dich nicht neu registrieren :) naja..hab dich dann mal wieder bewertet und zur buddielist hinzugefügt
30.06.2007, 17:13 Uhr
# 2
Squat
Squat eine Nachricht schreiben Squat ist offline
Hallo Peter,

ich vermute du bist mit Abstand der älteste User auf unserem Half-Life Portal! Jedenfalls von denjenigen die ihr Alter auch richtig angegeben haben.

Find ich aber sehr interessant! Wie kommt man denn darauf mit 67 noch Half-Life etc. zu zocken? Ich stell mir gerade meinen Großvater am PC vor, mal abgesehen davon das er das Spiel nicht starten könnten würde er da nicht mal in Word was schreiben können glaube ich :)
18.07.2006, 11:41 Uhr
# 1
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Hallo,
Gebe dir 10 Punkte für gute Beiträge würde mich freuen wenn du mich bewertest nd in mein GB schreibst.
Grüße Sheep Adi ^^
26.02.2006, 11:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?