HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.513 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von Trineas

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 47 Einträge


Einträge
Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 47
mewshiny
mewshiny eine Nachricht schreiben mewshiny ist offline
Wow, schon fast 3 Jahre her, seit ich meinen Gruß dagelassen hab.
Wird Zeit ihn zu erneuern :)

Super Arbeit die du hier lieferst. Mach weiter so!

lg mew
07.05.2012, 11:17 Uhr
# 46
Paul (Bademeister)
Paul (Bademeister) eine Nachricht schreiben Paul (Bademeister) ist offline
Dein Gästebuch ist ja seit 1 1/2 Jahren geradezu verweisst.... was eine schändliche nachlässigkeit der Huldigung des HLPortal Gotts XD
02.05.2012, 19:07 Uhr
# 45
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline
Heeyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaa trin...

ich nehm ne hackwurscht.

und mach mir noch ein paar hühnerknubbel, ist lecker!


ich weiß, wie sehr du zitate aus deinen lieblingssendungen magst :)
24.09.2010, 19:16 Uhr
# 44
Ralexand
Ralexand eine Nachricht schreiben Ralexand ist offline
Trineas reagiert auf jede (meist sinnlose) Kritik und dummes Geflame eben. Wo is das problem? lol.
04.05.2010, 17:05 Uhr
# 43
freedom4freeman
freedom4freeman eine Nachricht schreiben freedom4freeman ist offline
Von mir gibts einen Punkt, für den schlechtesten Redakteur aller Zeiten :)
21.12.2009, 08:10 Uhr
# 42
Ammoniak
Ammoniak eine Nachricht schreiben Ammoniak ist offline
Kannst du dich nicht etwas zusammenreißen?
Du musst nicht jeden Menschen hier deinen Status aufdrücken.
19.12.2009, 15:53 Uhr
# 41
JayEm
JayEm eine Nachricht schreiben JayEm ist offline
Zitat:
Original von JayEm

Ich sehe einen Klärungsbedarf.


Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von JayEm

Und die News rund um L4D2 gehen weiter....


Natürlich gehen sie weiter, wir berichten über alle Valve-Spiele und werden nicht eines von der Berichterstattung ausschließen, nur weil es dir nicht gefällt. Und dass sich im Releasezeitraum eines Games News über diesen Titel häufen, ist ja wohl das normalste auf der Welt.

Auf der Startseite ist jede News zu diesem Thema ganz klar mit Left 4 Dead 2 gekennzeichnet, wenn sie dich nicht interessieren, klick sie halt einfach nicht an. Das wirst du ja wohl schaffen. Weitere derartige Kommentare die exakt nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht.


Uhm, folgendes Herr HLP-Chef-Redakteur:
Was ich mit meinem Kommentar, der "exakt nichts" mit dem Thema zu tun haben soll, meinte ist, dass es mir so scheint das diese ganze Story um den Blogger (die Behauptung L4D2 hätte rassistische Hintergründe etc.) reine PR seitens Valve war und ist. Wäre halt mal'ne innoativere PR-Strategie. Aber verständlich das du das vielleicht nicht rausfiltern konntest, da du dich anscheinend nur auf den ersten Teil meines Kommentars konzentriert und letztendlich zitiert hast.
Naja, nun aber verstanden nich'? Soll ich's noch ausführlicher erklären, ein Bild malen vielleicht... oder hat der Herr nun meine Meinung zu dem Thema verstanden?

PS: Die News interessieren mich sehr wohl, deßhalb lese ich sie ja auch und komme seit schon längerer Zeit immer wieder gerne auf HLP... Ich vertrete aber auch gerne mal meine Meinung, auch wenn's aus Zeitgründen (oder sagen wir aus nicht vorhandener Motivation) nur mit wenigen Worten geschiet. Zukünftig werde ich mir jedoch speziell für dich vorher Gedanken machen, damit solche Missverständnisse außen vor bleiben... Okay?
Wenn sie dir dann noch immer nicht gefallen kannst du sie ja noch immer löschen, wenn das deinen Machttrieb befriedigt... :rolleyes:

MfG
Marc a.k.a. JayEm
26.11.2009, 15:25 Uhr
# 40
JayEm
JayEm eine Nachricht schreiben JayEm ist offline
Ich sehe einen Klärungsbedarf.
24.11.2009, 20:33 Uhr
# 39
mewshiny
mewshiny eine Nachricht schreiben mewshiny ist offline
hast von mir auch 10 Punkte :)
klasse Arbeit die du hier lieferst, mach weiter so!

mfg mew
13.08.2009, 01:28 Uhr
# 38
Fasty1990
Fasty1990 eine Nachricht schreiben Fasty1990 ist offline
Zitat:
Original von alexander_duys

hey! ich habe grade deinen steam id gesehen!! wow
du hast uber 400 Spiele nicht schlecht. :D



Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 512 ??

der kan kein 512mb?? oder


gibt einmal die 320mb und die 512 mb version ;)
24.07.2009, 13:07 Uhr
# 37
alexander_duys
alexander_duys eine Nachricht schreiben alexander_duys ist offline
hey! ich habe grade deinen steam id gesehen!! wow
du hast uber 400 Spiele nicht schlecht. :D



Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 512 ??

der kan kein 512mb?? oder
14.07.2009, 00:56 Uhr
# 36
Der 13. Krieger
Der 13. Krieger eine Nachricht schreiben Der 13. Krieger ist offline
heay von mir ma eine 10 Punkte Bewertung.

Du machst eine klasse arbeit, ich beneide dich ja schon ein wenig.
wie kann man nur so viel schreibn? kommis, einträge news etc..
Eine erstaunliche Leistung ich wünsch dir alles gute
Mach weiter so.
13.07.2009, 14:54 Uhr
# 35
zerschmetterling
zerschmetterling eine Nachricht schreiben zerschmetterling ist offline
Hi Trin :)

hab dir auch mal eine Bewertung und einen Gästebuch Eintrag hinterlassen.

zerschmettretrin ftw :D
12.02.2009, 13:20 Uhr
# 34
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline
hi trin :)
25.09.2008, 20:26 Uhr
# 33
TomahawxX
TomahawxX eine Nachricht schreiben TomahawxX ist offline
danke für deine tolle Arbeit hier. Wenn man deine News und Artikel liest merkt man wieviel arbeit dahinter steckt und mit wieviel Leidenschaft du bei der Sache ist. Sowas untershätze ich nicht-->10
04.07.2008, 15:39 Uhr
# 32
filL
filL eine Nachricht schreiben filL ist offline
HULDIGT IHM!!! :D
09.05.2008, 16:42 Uhr
# 31
WarPilot
WarPilot eine Nachricht schreiben WarPilot ist offline
Wollt mich hier mal verewigen und dir Grüße da lassen. Hoffe wir zocken irgendwann mal zusammen.
28.04.2008, 10:56 Uhr
# 30
DrEADful
DrEADful eine Nachricht schreiben DrEADful ist offline
Danke für die Mühe mit den News und die fixen Aktualisierungen auf der Main.
Ajo, und die 10P gibts auch :P
lg DrEADful
30.12.2007, 00:23 Uhr
# 29
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline
grml...

Du magst dein Wort halten, aber mir wurde gesagt, dass wir Freitag erst schreiben....

Irgendwann sagst du noch was!!

Etwas Sinn wäre wohl nicht schlecht..
Hallloooo Trineas, so, jetzt hab ich nichts mehr zu sagen und doch nur gespammt.
-.-

Viele Grüße aus meiner Heimatstadt nach Österreich. :)
Und am Samstag TF2 -> Dustbowl -> Du und Ich :)
24.10.2007, 22:34 Uhr
# 28
Lamarr
Lamarr eine Nachricht schreiben Lamarr ist offline
Einer der Stützpfeiler. :D
09.09.2006, 23:30 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?