HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.723 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von Deckaux

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 33 Einträge


Einträge
Seiten (2):  [1] 2 »


# 33
nZero
nZero eine Nachricht schreiben nZero ist offline
Süße Grüße, bist ja immer wieder hier, einmal HLP immer HLP :)
07.04.2009, 22:02 Uhr
# 32
WouLe
WouLe eine Nachricht schreiben WouLe ist offline
Zitat:
Ich mag nicht....: ... sowie ca. 86.5% aller HLP User


Nana.. warum so negativ? :)

Ich find fast alle Leute hier nett.

Ach ja.. deine Avas und Sigs sehen super aus!
Ist bestimmt eine Menge Arbeit. :ja:
28.11.2007, 21:09 Uhr
# 31
joe
joe eine Nachricht schreiben joe ist offline
Dein Film- und Musikwissen ist mir glatt 10 Punkte wert.
Ein Lob… so von Misanthrop zu Misanthrop. :P
01.11.2007, 21:32 Uhr
# 30
.Fluorescent
.Fluorescent eine Nachricht schreiben .Fluorescent ist offline
Hallo Deckaux,
Machst auch ganz gute Signaturen, Avatare etc.
Freut mich, dass dir mein Geschenk gefällt. :D
Von mir gibt es natürlich 10 von 10 möglichen Punkten. :)
18.10.2007, 22:15 Uhr
# 29
Deckaux
Deckaux eine Nachricht schreiben Deckaux ist offline
Zitat:
Original von Sheep Adi

Das wäre nämlich ziemlich schade :(


Ansichtssache.

Zitat:
Original von e-freak

Ist Steppenwolf nicht auch Ins-Mapper?


Jo, er ist der Leadmapper.
03.05.2006, 20:12 Uhr
# 28
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Nein!
Bist du jetzt aus dem HLP-Team raus? :eek:

Das wäre nämlich ziemlich schade :(
03.05.2006, 19:52 Uhr
# 27
e-freak
e-freak eine Nachricht schreiben e-freak ist offline
Hey Deck,

wollte dir auch mal ne nachricht hinterlassen
Zitat:
Infotext:
Steppenwolf. Faust. Möbius. Kritischer Realist und zynischer Misanthrop, immer nahe dran am Größenwahnsinn. Eigentlich das perfekte Arschloch, wenn ich wirklich böse wäre.


Ist Steppenwolf nicht auch Ins-Mapper? :P

Viele Grüße aus 30 km weiter südlich
27.04.2006, 18:02 Uhr
# 26
CarnifexX
CarnifexX eine Nachricht schreiben CarnifexX ist offline
hi, ick wollt mich hier auch mal bei meinem geschätzten Deck² verewigen.

Danke für deine Banner, Avatare und nicht zuletzt die map ;)

Danke auch für deine durchdachten Forenbeiträge, welche oft humorvoll und bereichernd.

Danke für deine Geduld, Ausdauer und vor allem für deine Gedankenstriche am ende eines jeden Beitrags.

jap, ich bin heut in Geberlaune, aber wehe, ihr kommt gleich mit ausgestreckten Händen angerannt. ;)
27.04.2006, 16:11 Uhr
# 25
combine
combine eine Nachricht schreiben combine ist offline
Hey ich glaube den Sieg beim Hidden-Source-Mapping
Contest hast du in der Tasche ;)
deine Map ist wahrlich eine Augenwiede,
wenn sie sich so spielt wie sie ausschaut
*****1337*****
28.02.2006, 17:27 Uhr
# 24
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Zitat:
Original von Deckaux

Tja, da bin ich nun. Ich hab' deine Bewertung nochmal überdacht, und sie auf 8 Punkte relativiert. Ich will dir auch sagen, warum:

+ Motivierte und engagierte Mitarbeit in der Community
+ Immer freundlich und hilfsbereit
+ Sehr direkt und ehrlich

- Ständige Freundlichkeit wirkt schnell naiv und unbeholfen
- Direktheit wirkt oft unsensibel und evtl. verletzend
- Zu viel Engagement wirkt schnell penetrant und nervig

Das reicht für 10 Punkte leider nicht aus, finde ich. Du stehst aber weiterhin unter Beobachtung.


OK, da bist nun mit Kritik und machst mich nieder was mich wirklich sauer macht erst habe ich dir ne Signatur gemacht das erfännst du nicht mal oben und nur weil ch dich erinnert hab was reinzuschreiben machst du mich nieder und ds mit der Netichkeit stimmt so nicht wurde letztens von nZero und e-freak richtig nieder gemacht weil ich irgendwie gemein war und was sagst du jetzt kriegst jetzt von mir 9 Punkte
:mad:
24.02.2006, 18:20 Uhr
# 23
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Hallo,
Bist nen super Typ und das wegen gibs 10 Punkte danke für deine Bewertung schreib auch mal in mein GB.
Grüße Sheep Adi ^^
24.02.2006, 16:12 Uhr
# 22
Tool8
Tool8 eine Nachricht schreiben Tool8 ist offline
Hiho, wollt mich hier auch mal verewigen! Bist echt Klasse! 10P von mir, weiter so! ^^
23.02.2006, 21:31 Uhr
# 21
nZero
nZero eine Nachricht schreiben nZero ist offline
wollt mich dann noch mal verewiegen ^^. Bist ein super Typ.
13.11.2005, 12:29 Uhr
# 20
Mordok
Mordok eine Nachricht schreiben Mordok ist offline
Wieso heißt du jetzt Deck²? :eek:

:(
14.09.2005, 17:57 Uhr
# 19
Supervisor
Supervisor eine Nachricht schreiben Supervisor ist offline
Hallo Decki! ^^

Du bist nicht wirklich menschenfeindlich oder? Wäre schade, du scheinst nämlich ein netter Mensch zu sein.

Jedenfalls geb ich dir mal 10 Punkte, da deine Leistungen, was die 2D-Art-Sparte und deine Foren-Beiträge betreffen, besonders hervorzuheben sind.

MfG Supervisor
07.08.2005, 01:51 Uhr
# 18
PowerMC
PowerMC eine Nachricht schreiben PowerMC ist offline
Grüße an einen der nützlichen und vernünftigsten Member bei uns :) Danke für die schicke Grafiken!

10p
30.06.2005, 16:15 Uhr
# 17
flAp
flAp eine Nachricht schreiben flAp ist offline
geile ava's ! :D
weiter so.
grüße
21.06.2005, 09:17 Uhr
# 16
Deckaux
Deckaux eine Nachricht schreiben Deckaux ist offline
Woohoo! Dankeschön. :cool-smoke:
19.06.2005, 20:16 Uhr
# 15
King2500
King2500 eine Nachricht schreiben King2500 ist offline
Huhu Deckaux!

hab mal deinen Smiley bei uns hinzugefügt, weil der bei mir nie angezeigt wurde:

:cool-smoke:
19.06.2005, 19:42 Uhr
# 14
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
HI
ich hab dir ma 10 points für die geilen avas und signaturen gegeben. mach weiter so
auch sonst biste mir irgendwie sympatisch
09.06.2005, 19:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?