HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.852 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von See you in Hospital

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 43 Einträge


Einträge
Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 43
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
ja, die hatte seit ungefähr juni nen red ring of death.. ^^ auf dirt2 freu ich mich auch schon. aber mehr noch auf forza3!! :D liebe grüße
20.10.2009, 12:10 Uhr
# 42
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
Na noch immer mit Fuel beschäftigt? :colin: ^^

Ende Okt hab ich endlich wieder ne 360er!!!!! YAY! :D

MfG
09.10.2009, 12:56 Uhr
# 41
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
Zitat:
Original von ohyeahdaft

:bday1: :torte: :ballons: :bday1:

WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

^^


:ugly: Leider verpasst dieses Jahr, trotzdem alles Gute "alter" Mann. ^^
15.04.2009, 15:01 Uhr
# 40
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
seas. hab leider kein msn/icq. nur skype. nick schick ich dir. was hast denn für fragen? ^^ lg
13.10.2008, 12:39 Uhr
# 39
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
:bday1: :torte: :ballons: :bday1:

WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

^^
11.04.2008, 08:11 Uhr
# 38
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
einen xbox live gold account braucht man um online spielen zu können. kostet ca 50eur im jahr! und ich hab bis jetzt nur nen silber account.. :D
30.03.2008, 18:31 Uhr
# 37
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
hui - neuer nick? ich will auch anders heißen... ps: ich spar schon mal auf xboxlive gold! ^^
29.03.2008, 22:37 Uhr
# 36
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
:D jo, mir gehts recht gut :D du, bei skype hab ich dich net gesehn.. und bei dir auch alles klar?
08.12.2007, 12:18 Uhr
# 35
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
hi. wann hast mich bei skype geaddet? hab seit 2 tagen nämlich ubuntu und skype läuft bei mir no net! :ugly: hoff, dass krieg ich heut noch gebacken - aber bis jetzt hat no keine anleitung ausm inet funktioniert..

wegen xbox-live. ich hab zzt nur einen gratis silber-account (zum demos laden und games updaten). das funzt alles einwandfrei und möcht ich auch nicht mehr missen ^^ die spiele sind auch super - haben eh die gleichen vorlieben: autorennen und shooter :D

ist einfach angenehmer zu zocken, wenn alles läuft und man net jedes halbe jahr ne neue graka braucht. aber die meisten sind halt pure grafik-fetischisten. hehe.

wenn skype funzt und ich nix seh von dir, dann add mich nochmal. ich geb dir bescheid wenns soweit ist. ^^
09.11.2007, 14:11 Uhr
# 34
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Hi The Hurt Process,

habe deine Galerie Besucht, aber leider werden nur die Bilder von der Yami, Tom und der Ford Mustang ( ist wirklich ein geiles Auto ).

Überigens kennst du Shelby, der ist der Mustang Pimper schlecht hin, oder war, weiss nicht ob der noch lebt, war halt so um die 60er 70 er Jahre .

Gruss zornnig
25.08.2007, 21:49 Uhr
# 33
MB
MB eine Nachricht schreiben MB ist offline
196089840

add mich halt wenn du fragen hast
16.07.2006, 18:07 Uhr
# 32
MB
MB eine Nachricht schreiben MB ist offline
aaahso..also:

http://www.last.fm/tools/charts/

und dann einfach auswählen ;) wennst probleme hast kannst mich auch im icq anschreiben, nummer is im profil
16.07.2006, 11:51 Uhr
# 31
MB
MB eine Nachricht schreiben MB ist offline
du musst ein plugin für winamp o.ä. runterladen und dann nimmt es auf was du alles spielst ;) so kommst du zu charts
15.07.2006, 13:01 Uhr
# 30
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
:D hi du problemkind :D (bin immer zu spät dran..) lg!
12.06.2006, 18:50 Uhr
# 29
Havy Metal Freak M357
Havy Metal Freak M357 eine Nachricht schreiben Havy Metal Freak M357 ist offline
Na wie schon gesagt den hab ich von nem Kumpel bekomm...ders nich schlecht wa^^

Gruß an ALLE -=STF=- Leute
18.05.2006, 17:41 Uhr
# 28
Ololo O.o
Ololo O.o eine Nachricht schreiben Ololo O.o ist offline
Du verrücktes Albino Schaf!! :D

hdl XD
16.05.2006, 18:51 Uhr
# 27
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
hi! meinst du dieses lied hier? du kannst es runterladen (hier - music_indecisive.swf), aber es ist nur eine flashfile! lg :D
14.05.2006, 20:39 Uhr
# 26
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Zitat:
Original von The Hurt Process

So ho ho 6 punkte für deine Musikrichtung (wir müssen zusammenhalten^^) und 4 Punkte für Onkel ficker^^.
from Hell Toby


Thx für den Eintrag und die Points bekommst natürlich 10 zurück :D

PS: LOL für Onkel Ficker 4 Punkte^^
14.05.2006, 18:09 Uhr
# 25
ohyeah!
ohyeah! eine Nachricht schreiben ohyeah! ist offline
hi! black mesa (hieß früher black mesa:source) ist eine komplette portierung des alten hl auf die source-engine! hier ein paar links:

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=192
http://www.blackmesasource.com/flash/index.html
http://mods.moddb.com/4384/black-mesa-source/

ich glaub auf diese mod warten (inklusive mir :D) ziemlich viele leute!!

fallst noch fragen hast kannst mich jederzeit gern anschreiben!

lg aus wien!
07.05.2006, 13:29 Uhr
# 24
Ololo O.o
Ololo O.o eine Nachricht schreiben Ololo O.o ist offline
:O
08.02.2006, 02:45 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?