HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.591 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von King2500

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 57 Einträge


Einträge
Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 57
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline
hallo mein könig :)
18.02.2010, 18:28 Uhr
# 56
Sockbat
Sockbat eine Nachricht schreiben Sockbat ist offline
Wünsche dir eine Schöne Weihnachten :D
25.12.2009, 01:20 Uhr
# 55
nocake4you
nocake4you eine Nachricht schreiben nocake4you ist offline
hey du hast den gleichen prozessor wie ich ^^

wollte nur mal hi sagen
schönes forum ^^
26.08.2009, 16:44 Uhr
# 54
TomahawxX
TomahawxX eine Nachricht schreiben TomahawxX ist offline
Auch wenn es dir nicht gefallen wird (siehe #43): Leistest sehr gute Arbeit, es wäre falsch zu sagen, dass HLP nur durch die Community geprägt worden ist.
23.12.2008, 18:50 Uhr
# 53
trecool
trecool eine Nachricht schreiben trecool ist offline
hi king :)
25.09.2008, 20:28 Uhr
# 52
Aurora Borealis
Aurora Borealis eine Nachricht schreiben Aurora Borealis ist offline
hi süsser. ich wünsch dir n schönen b-day :) und alles was so dazugehört. und ne menge sex. und bier. und mädelz.

es gratuliert...
...die forumsschlampe.
23.09.2008, 03:19 Uhr
# 51
matze^^
matze^^ eine Nachricht schreiben matze^^ ist offline
Hoffe doch das du im nächsten CSS Match Wallhack und Aimbot zuhause lässt. :D

Man schreibt sich im IRC =)

greetz
12.06.2008, 16:18 Uhr
# 50
Frage in Person^^
Frage in Person^^ eine Nachricht schreiben Frage in Person^^ ist offline
Hallöchen ich hätte da mla ne frage du hattest mal in eine Thread gesagt wie man eine leiche erstellt aber wenn ich diesen befehl den du da gennant hast mache kommt bei mir nur ein lilandes kästchen vllt kannst du mir helfen Mfg josh
24.07.2007, 11:42 Uhr
# 49
Combine89
Combine89 eine Nachricht schreiben Combine89 ist offline
achso gut kannst du mir die Frage mit dem Icons beantworten??
24.09.2006, 21:14 Uhr
# 48
King2500
King2500 eine Nachricht schreiben King2500 ist offline
Keine Ahnung... Hab leider keine Zeit dafür bzw wichtigere Projekte.
24.09.2006, 21:12 Uhr
# 47
Combine89
Combine89 eine Nachricht schreiben Combine89 ist offline
wann ist deine Homepage aus der Bearbeitung??
24.09.2006, 21:12 Uhr
# 46
matze^^
matze^^ eine Nachricht schreiben matze^^ ist offline
:o haste endlich nach längerer recherche meinen Profilnamen rausbekommen :eek:
Respekt :D

Grüßli von mir

:)
06.08.2006, 03:11 Uhr
# 45
Tool8
Tool8 eine Nachricht schreiben Tool8 ist offline
10P auch von mir!
26.02.2006, 16:36 Uhr
# 44
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Zitat:
Original von King2500

Komm grad ned ganz mit. Welche 25 cm meinst du?


Schau mal auf nZeros Profil da findest du die Antwort

:)
19.02.2006, 21:01 Uhr
# 43
King2500
King2500 eine Nachricht schreiben King2500 ist offline
Zitat:
Original von Sheep Adi

Hallo,
Für deine Hammer Leistung gebe ich dir 10 Punkte wenn es gehen würde 20 und du hast dazu noch die Seite so hingekriegt das sie eine der besten Seiten im ganzen Deutschen Netzt ist (vielleicht auch im www) ich würde dich ja weiter loben aber jetzt ist schluss und schreib mal in mein GB und bewerte mich mal würde mich über den GB Eintrag sehr freuen und über ne gute bewertung auch also viele grüße Sheep Adi ^^


Hallo Sheep Adi,

finde ich ja schon fast ein bischen geschleimt. Aber das sei mal dahingestellt.

Danke für deine Bewertung und das Lob. Allerdings möchte ich an dieser Stelle mal klar sagen, dass ich nicht (oder nur teilweise) der Grund bin warum wir einer der besten deutschen (oder sogar die beste dt.) website zu HL sind. Das hängt ganz klar von der Community ab die sich um eine Seite bildet und wie sich diese entwickelt. Wir hatten mit dem (Neu-)Launch des HL Portals das Glück eine nette Community aufzubauen, die teilweise auch schon aus den HalfLife.de Besuchern hervorging, da wir ja vorher HalfLife.de waren. Desweiteren hat sich unsere Community gut entwickelt, weil wir sehr viele User hatten bzw noch haben die immer bereit sind den anderen zu Helfen und es eigentlich kaum Leute gibt, die das Community-Treiben (z.B. im Forum) stören.

Der zweite Grund warum das HL Portal so erfolgreich ist hängt natürlich auch vom HLP Team ab. Und da nehme ich selbst nur einen gewissen Teil ein. Ich habe zwar als Webmaster die Aufgabe das gesamte Team zusammen zu halten und die Verantwortung für einige Bereiche zu übernehmen allerdings mache ich das nicht alleine. Squat macht das zusammen mit mir. Zudem übernehme ich die Verantwortung und viele Aufgaben im Bereich Programmierung der Seite und mache einige grafische Dinge für die Seite. Das Lob sollte aber an das gesamte Team gehen, denn ohne die gute Zusammenarbeit des Teams wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Vor allem die Newsposter und Content-Textschreiber (z.B. ModDB) haben hier enorm dazu beigetragen.

Ich werde mir mit deiner Bewertung noch etwas Zeit lassen da ich grundsätzlich keine Sympatie-Punkte vergebe, sondern ich mir auch die Qualität der Foren-Beiträge und Kommentare und das damit verbundene Verhalten gegenüber anderen Community-Mitgliedern und Hilfsbereitschaft ansehe. Einen Gästebuch-Eintrag kann ich dir gerne schreiben ;)
19.02.2006, 19:16 Uhr
# 42
Tranquillity
Tranquillity eine Nachricht schreiben Tranquillity ist offline
Hallo,
Für deine Hammer Leistung gebe ich dir 10 Punkte wenn es gehen würde 20 und du hast dazu noch die Seite so hingekriegt das sie eine der besten Seiten im ganzen Deutschen Netzt ist (vielleicht auch im www) ich würde dich ja weiter loben aber jetzt ist schluss und schreib mal in mein GB und bewerte mich mal würde mich über den GB Eintrag sehr freuen und über ne gute bewertung auch also viele grüße Sheep Adi ^^
19.02.2006, 18:29 Uhr
# 41
King2500
King2500 eine Nachricht schreiben King2500 ist offline
Komm grad ned ganz mit. Welche 25 cm meinst du?
06.12.2005, 23:07 Uhr
# 40
nZero
nZero eine Nachricht schreiben nZero ist offline
Wollt dir nochmal sagen die 25cm sind echt ne wucht.

hdl ;).
06.12.2005, 20:40 Uhr
# 39
CarnifexX
CarnifexX eine Nachricht schreiben CarnifexX ist offline
hi king!

wollt hier mal ungefragt dein GB vollspammen!

grüße, carni
24.10.2005, 14:37 Uhr
# 38
n
n eine Nachricht schreiben n ist offline
hey, dein neues ava gefällt viel besser als dein altes ;)

greez
25.09.2005, 10:55 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?