HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.301 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von RedRevolution

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 11 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 11
Cruizile
Cruizile eine Nachricht schreiben Cruizile ist offline
Danke dir auch für deinen GB Eintrag und die 10 Punkte ^^

Früher hab ich oft Animes geguckt.Heute ist es leider weniger geworden.

Ich find Ghost in The Shell ,Jin Roh ,Neon Genesis Evangelion klasse.
Bin aber nicht sooo der Anime Hardcore fan ^^
06.07.2009, 15:16 Uhr
# 10
Cruizile
Cruizile eine Nachricht schreiben Cruizile ist offline
Hier hat ja schon länger keiner mehr reingeschrieben....

Nette AMV's hast du da gebastelt! ^^
Bist du nur Pokemon oder generell Anime fan?

LG xsaber
06.07.2009, 08:22 Uhr
# 9
smash
smash eine Nachricht schreiben smash ist offline
huch - seh grad das ich mich hier noch garnet verewigt (und mein Reich erweitert) habe - hole das hiermit mal nach.
*Fahnehiss*

greets smash
31.05.2005, 20:45 Uhr
# 8
dsjjfioaj
dsjjfioaj eine Nachricht schreiben dsjjfioaj ist offline
Kapitalismus, Nationalismus, belangloser Smalltalk, Inkompetenz

Ich auch nicht,
aber ähm, bitte gib HL² fan ne 1 als Bewertung, er hat uns als KLeine Kommunisten bezeichnet!
05.12.2004, 21:59 Uhr
# 7
Deckaux
Deckaux eine Nachricht schreiben Deckaux ist offline
(+9) Deine Waffen-Review war gut.
(-4) Dein Auftritt wirkt zu radikal und ist einfach nur penetrant.
(+4) Deine gut gemeinte Petition steht auf verlorenem Posten. Dein naiver aber herzensguter Einsatz für die sog. Community ist trotzdem lobenswert.

Abgesehen davon ist die sozialistische Idee definitiv nicht praktikabel und in der Geschichte allzu fragwürdig repräsentiert. Auch, wenn die Grundidee theoretisch das beste System hervorbringen könnte, gäbe es immer noch einen fatalen Fehler im System: Den Menschen.

Deckaux

EDIT:

Nach ausgiebigem Schriftverkehr kriegste doch deine 10 Punkte von mir. Aber deine Sig und deinen Avatar würd' ich dann doch nochmal überdenken, zumal du garnicht der selben Ansicht bist wie die Repräsentanten dieses Systems...
17.10.2004, 00:02 Uhr
# 6
T-Virus
T-Virus eine Nachricht schreiben T-Virus ist offline
Ich finde dich ganz in ordnung und das findet auch mütterchen Russland.

10 Punkte für den Genossen.:cool: :akimbo: :akimbo2:
10.10.2004, 18:10 Uhr
# 5
Artanis
Artanis eine Nachricht schreiben Artanis ist offline
Mir gefällt deine Einstellung, Genosse. :)
Da geb ich dir direkt mal 10 Punkte.
10.10.2004, 17:24 Uhr
# 4
King2500
King2500 eine Nachricht schreiben King2500 ist offline
auch von mir mal 10 punkte. klasse arbeit mit der petition und du setzt dich gern für die community ein..

mach weiter so!
07.10.2004, 01:24 Uhr
# 3
mario413
mario413 eine Nachricht schreiben mario413 ist offline
auch von mir mal 10 points :ja
01.10.2004, 14:20 Uhr
# 2
Trineas
Trineas eine Nachricht schreiben Trineas ist offline
11 Punkte von mir für dein CS:S Waffen Review
- 2 Punkte für dein meiner Meinung nach extremes auftreten mit dem Soviet-Logo, usw.
+ 1 Punkt weil die Richtung stimmt. ;)
25.08.2004, 20:26 Uhr
# 1
n
n eine Nachricht schreiben n ist offline
10 punkte vom mir, wegen dem super cs:s waffen review! :)

cu
21.08.2004, 12:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?