HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.863 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von Drakon

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 13 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 13
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Besten Dank für deine Hilfe.
27.05.2012, 05:40 Uhr
# 12
Drakon
Drakon eine Nachricht schreiben Drakon ist offline
Zitat:
Original von Keckeis

Fürs neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste:

Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.....

Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf!

Ich wünsche dir unzählige Tage und Nächte voller Games, unglaublich gutes Spielgefühl und unvergessliche Kills!

Dass du nur die Hälfte arbeiten musst, aber das Dreifache verdienst und dass du im Lotto den Millionen Jackpot knackst. :-)

Gruss Keckeis


Dankeschön :D. Das selbe wünsche ich dir auch ^^.
01.01.2011, 15:46 Uhr
# 11
GiGi 2
GiGi 2 eine Nachricht schreiben GiGi 2 ist offline
Fürs neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste:

Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla.....

Alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf!

Ich wünsche dir unzählige Tage und Nächte voller Games, unglaublich gutes Spielgefühl und unvergessliche Kills!

Dass du nur die Hälfte arbeiten musst, aber das Dreifache verdienst und dass du im Lotto den Millionen Jackpot knackst. :-)

Gruss Keckeis
01.01.2011, 15:31 Uhr
# 10
Z.E.R.O.
Z.E.R.O. eine Nachricht schreiben Z.E.R.O. ist offline
Hey Man, sorry das ich die ganze Zeit weg war. Ich wohne seit einiger Zeit in einer WG und hatte bis jetzt nicht viel Zeit. Internet ist hier leider eh eingeschränkt. Nur damit du es weißt. ^^
25.10.2010, 19:51 Uhr
# 9
Drakon
Drakon eine Nachricht schreiben Drakon ist offline
Zitat:
Original von xsaber

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday: :torte:


Dankeschön ^^
18.05.2010, 18:03 Uhr
# 8
Cruizile
Cruizile eine Nachricht schreiben Cruizile ist offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday: :torte:
18.05.2010, 15:19 Uhr
# 7
Drakon
Drakon eine Nachricht schreiben Drakon ist offline
Zitat:
Original von Lamarr

Dafür dass du 2 Jahre hier bist, hast du ja schon enorm viele Beiträge geschrieben. Respekt. ^^


Dankeschön ^^.
25.08.2009, 12:19 Uhr
# 6
Lamarr
Lamarr eine Nachricht schreiben Lamarr ist offline
Dafür dass du 2 Jahre hier bist, hast du ja schon enorm viele Beiträge geschrieben. Respekt. ^^
25.08.2009, 11:37 Uhr
# 5
Drakon
Drakon eine Nachricht schreiben Drakon ist offline
Zitat:
Original von xsaber

Alles gute zum Geburtstag !

:torte: :bday: ^^


Danke ^^
18.05.2009, 18:11 Uhr
# 4
Cruizile
Cruizile eine Nachricht schreiben Cruizile ist offline
Alles gute zum Geburtstag !

:torte: :bday: ^^
18.05.2009, 15:19 Uhr
# 3
-:Harlekin:-
-:Harlekin:- eine Nachricht schreiben -:Harlekin:- ist offline
Hallo, ich wollte dir nur mitteilen, dass die versrochenen Fragen nun vorhanden wären. Viel spass beim nachdenken.
03.05.2009, 16:41 Uhr
# 2
Drakon
Drakon eine Nachricht schreiben Drakon ist offline
Zitat:
Original von xsaber

So dann kritzel ich dir mal als erster ins Gästebuch.
Ist ja sonst so leer hier :-)

Und viel spass mit Bioshock.


^^. Das mit Bioshock das bestell cih mir über amazon.de da is nähmlcih ne uncut version für die 360 und die hol ich mir.Sind insgesamt 21,40€.Aber trotzdem danke ^^.
28.03.2009, 20:09 Uhr
# 1
Cruizile
Cruizile eine Nachricht schreiben Cruizile ist offline
So dann kritzel ich dir mal als erster ins Gästebuch.
Ist ja sonst so leer hier :-)

Und viel spass mit Bioshock.
28.03.2009, 19:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?