HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von Lathspell

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 7 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 7
@x
@x eine Nachricht schreiben @x ist offline
Ah, ein Tad Williams-Leser! Sehr schön....
03.07.2006, 21:19 Uhr
# 6
Attrax
Attrax eine Nachricht schreiben Attrax ist offline
Zitat:
Original von Attrax

naja, viel ist relativ. Aber ich spiel schon ne ganz ordentliche Menge. DoD:S liegt mir einfach mehr als z.B Css, weil die Maps einfach viel ausgereifter sind. Man hat halt viele Möglichkeiten zu den Fahnen zu kommen. Hinzu kommt auch noch, dass dod:s irgendwie eine erwachsenere Spielgruppe anspricht. Bei css spielen so viele kiddies.


Sry, mir ist erst später eingefallen, dass man so etwas eigentlich per Nachricht schreibt. Ich habe meine Bewertung für dich natürlich auch auf 10 hochgesetzt. :D
09.06.2006, 23:54 Uhr
# 5
Attrax
Attrax eine Nachricht schreiben Attrax ist offline
naja, viel ist relativ. Aber ich spiel schon ne ganz ordentliche Menge. DoD:S liegt mir einfach mehr als z.B Css, weil die Maps einfach viel ausgereifter sind. Man hat halt viele Möglichkeiten zu den Fahnen zu kommen. Hinzu kommt auch noch, dass dod:s irgendwie eine erwachsenere Spielgruppe anspricht. Bei css spielen so viele kiddies.
09.06.2006, 16:02 Uhr
# 4
Attrax
Attrax eine Nachricht schreiben Attrax ist offline
Ich habe jetzt mein Profil ein bisschen "erweitert". Vielleicht schaust du dir es nochmal an und änderst deine Bewertung. Das würde dann natürlich auch für mich gelten.
03.06.2006, 00:13 Uhr
# 3
Attrax
Attrax eine Nachricht schreiben Attrax ist offline
sag ma warum hast du mir denn so eine schlechte bewertung gegeben? Hab ich was gemacht, das dich verärgert hat oder etwas geschrieben, das dich stört. Ich möchts einfach mal wissen. Wäre nett wenn du mir antwortest
20.04.2006, 12:21 Uhr
# 2
t.omfmontana
t.omfmontana eine Nachricht schreiben t.omfmontana ist offline
snuub
11.11.2005, 17:22 Uhr
# 1
t.omfmontana
t.omfmontana eine Nachricht schreiben t.omfmontana ist offline
ROFL WIE GOIL !
SMOGGIE !
08.11.2005, 00:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?