HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.354 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

HL 2: Arcade-Version fertig

29.07.2006 | 18:15 Uhr | von Syndrom
10.028 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Die Japaner sind eher Konsoleros und Automaten-Spieler, um auch in Japan Valves Spielereihe bekannt zu machen wurde von Taito Games eine Arcade-Umsetzung namens "Half-Life 2: Survivor" entwickelt. Die ersten Automaten sind schon vor einem Monat ausgeliefert worden, was uns aber nicht davon abhält noch ein paar letzte Bilder zu veröffentlichen. Den Anfang macht aber ein Video von einer für europäische Ohren unfreiwilig komischen japanischen Presse-Vorführung:
Bilder vom Automaten und dem Spiel:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Gesteuert wird das Spiel mit 2 Joysticks für Bewegung und Aiming, sowie zwei Pedalen für Sprung- und Kriechbefehle.

Zu Spielen gibt es im "Story Mode" viele Szenen aus dem Original-Spiel, im "Mission-Mode" spielt man auch kooperativ und muss auf neuen Karten Aufgaben wie "Zerstöre das Zombie-Spawn-Haus" oder "Sammle Edelsteine" erfüllen. Im "Battle Modus" schließlich spielen 4vs4, möglich sind die Klassen Ranger, Soldier, Sniper und Engineer.
Weitere News zum Thema:
- Automaten-Umsetzung bald fertig (02.12.2005)
- HL2 Survivor: Erste Bilder (15.09.2005)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kemar
ON
Oh mann, die sagen einem auf was man schießen soll -.- :ugly:
Post 29.07.2006, 18:21 Uhr
# 2
Zy4nk4li
ON
hat das irgendwas wirklich mit hl zu tun oder heisst es einfach nur so ich erkenn kaum ähnlickeit und wird das acuh auf pc veröffentlicht?


sieht komisch aus und der mp klingt nach tfc
Post 29.07.2006, 18:21 Uhr
# 3
Sonbart
ON
finds irgentwie sinnlos, aber den "Mission-Mode" find ich lustig, weils dort Co-op mässige action gibt
Post 29.07.2006, 18:24 Uhr
# 4
Shad0X
ON
wo kann ich das ding kaufen? =)

Ps: wie unfer, die haben sogar sniper rifles un diese ninja girls.. :/

(sry fuer mein schlechtes deutsch)
Post 29.07.2006, 18:25 Uhr
# 5
Cha0Zz
ON
ist das von valve oder eine mod fürn automaten?
Post 29.07.2006, 18:30 Uhr
# 6
Shiva
ON
Ne is von Taito Games extra dafür entwickelt worden, wies auch oben in der News steht. Für ne Automaten version siehts ja ganz klasse aus, aber reizen tuts mich nicht ;) Ich find das letzte Bild ja geil.. Diese "Combine Frau"^^
Post 29.07.2006, 18:52 Uhr
# 7
W4d5Y
ON
haben die die sniperrifle aus der beta oder die Cassassins?? :mad:
Post 29.07.2006, 19:09 Uhr
# 8
dmx6
ON
So jetzt wissen wir was es für neue Gegner in Episode 3 geben wird! ^^
Post 29.07.2006, 19:35 Uhr
# 9
muh !
ON
Haben viele japaner nicht eine "Gaming Sickness" ? Die armen können keine EgoShooter (oder andere spiele aus der Ego Perspektive) spielen, weil ihnen der Gehirn dann verrückt spielt :D
Post 29.07.2006, 19:47 Uhr
# 10
Venture
ON
Ich find, dass das scheiße aussieht
Post 29.07.2006, 20:03 Uhr
# 11
Bugle$
ON
typisch asiaten ...
am pc siehts besser aus und diese pop up s störren doch bestimmt nur ,
Post 29.07.2006, 20:05 Uhr
# 12
Antr4ks
ON
omfg was ein HUD ^^
aber wenn ich mir das HUD so ansehe, finde ich die umsetzung ziemlich gut gemacht

ich weiß nicht, irgendwie scheinen hier viele sofort wieder vergessen zu haben das das ein ARCADE GAME ist, indem es darum geht möglichst viele PUNKTE zu machen!

und nein w4d5y, die haben die modelle sicher nicht aus ner beta
Post 29.07.2006, 20:23 Uhr
# 13
King2500
ON
Zitat:
Original von W4d5Y

haben die die sniperrifle aus der beta oder die Cassassins?? :mad:


Nein. Der Content ist von Valve. Und Taito hat das zu nem Arcade-Spiel umgebaut..
Post 29.07.2006, 20:44 Uhr
# 14
D*M*K
ON
ohne tastatur und maus kann ich einfach keine shooter spielen -.-

aber naja...
Post 29.07.2006, 20:57 Uhr
# 15
Goomer
ON
die Japsen ham' halt ein' an der Waffel, was soll man machen ?!
Post 29.07.2006, 23:10 Uhr
# 16
VArk
ON
wieso haben die was an den waffel ?
die sind eben nicht so langweilig wie die europäer usw.

naja als ich die news öffnete
hab ich mir sofort die pics angesehen ohne alles durch zu lesen
dachte das wär ne tolle mod :(
Post 29.07.2006, 23:50 Uhr
# 17
Doggeti
ON
Auf den ersten Blick wirkt es etwas 'verstörend' :D Aber wenn man bedenkt, dass die Japaner auf solche bunten Sachen stehen und das sich an so einen Automaten auch Leute ransetzen, die noch nie mit HL in Berührung gekommen sind, dann muss man anerkennen, dass das ganz gut gemacht ist.
Post 30.07.2006, 08:09 Uhr
# 18
DrunkenSheep
ON
sicherlich gut gemacht, aber nix für mich :D
Post 30.07.2006, 11:17 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
das ist halt auf japanische arcade-spieler ausgerichtet. Da will man aktion fürs geld.
Post 30.07.2006, 18:42 Uhr
# 20
V1RUZ
ON
ich hoffe nur das es wie bei Resident Evil Survivor 1 & 2 eine Heimumsetzung geben wird weil ich finde das Game hat schon einen gewissen Reiz
Post 31.07.2006, 14:03 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?