HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.306.076 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life

Black Operations: Beta da!

15.10.2005 | 20:41 Uhr | von nZero
6.995 Hits
25 Kommentare
1 viewing
So da wir die Beta für heute angekündigt haben, ist diese jetzt auch seit 19:59 Uhr zum download freigegeben.
Der Macher der Mod Little_Otis, hat die Beta Version seit 19.59 Uhr zum herunterladen freigestellt.

Hier nochmal die Storyline:

Zitat:
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Agent Declan Walker, Mitglied der Black Operations, einer von der Regierung gegründeten Spezialeinheit für verdeckte Operationen rund um das Projekt Black Mesa.
In der fiktiven Metropole 'Metro City' macht er jagt auf den abtrünnigen Wissenschaftler Dr. Gallagher, der einen geheimnisvollen Koffer entwendet hat, den die Regierung um jeden Preis zurück haben will. Doch der gute Doktor hat Beziehungen und so gelingt es ihm ein ums andere Mal zu entwischen...


Für interessierte gibt es die Modification unter diesen Link frei zum downloaden. Little_Otis hat dazu erwähnt das dieser Webspace nur begrenzt zur Verfügung steht und hofft auf weitere Verstärkung von Hostern. Jeder Link wird in diese News geadded und der Hoster wird namentlich genannt. Sollte ein User die Datei hosten, einfach den Link in die Kommentare posten.

Weitere Informationen gibt es im Thewall Board unter folgendem Link Black Operations.
Weitere News zum Thema:
- Black Operations: Beta heute! (15.10.2005)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DarkComet
ON
/blackops/blackops/blackops.zip

da kann wohl einer ned genug haben lol
Post 15.10.2005, 20:46 Uhr
# 2
e-freak
ON
cool... schon am laden!
Post 15.10.2005, 20:47 Uhr
# 3
nZero
ON
;) hab die Mod schon werd die gleich mal zocken ^^.
Post 15.10.2005, 20:48 Uhr
# 4
fLi$$eR
ON
sieht auf jeden Fall net schlecht aus für die alte Engine
Post 15.10.2005, 20:53 Uhr
# 5
[Velvet] Slash
ON
Man könnte ja auch kurzzeitig was bei http://www.megaupload.com/
oder www.yousendit.com hochladen :)
Post 15.10.2005, 21:23 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
büddde...habs einfach ma auf filefront hochgeladen:
DOWNLOAD @ FILEFRONT
Post 15.10.2005, 21:41 Uhr
# 7
[Velvet] Slash
ON
Hab's schon ein bisschen angespielt, ist echt super gemacht für eine HL 1 Mod.
Post 15.10.2005, 22:01 Uhr
# 8
Nocturael
ON
In der Sidebar (http://www.hlportal.de/?sec=&site=popup_sidebar) kann ich schon die nächste News sehen, auf der Seite aber nicht. lol
Post 15.10.2005, 22:03 Uhr
# 9
[Velvet] Slash
ON
Irgendwie komm ich jetzt plötzlich nicht weiter, hab zweimal neu geladen, weil's einfach nicht voran geht... hmm... ich glaub ich bin wieder mal einfach zu blöd :P
Post 15.10.2005, 22:33 Uhr
# 10
nZero
ON
ich habs durch gespielt einfach der knaller ich möchte sagen fast besser als das orginal ;).
Ein lob an die Macher.
Post 15.10.2005, 23:16 Uhr
# 11
pyth
ON
ja, habs auch durchgespielt. wirklich wieder einmal eine sehr gute hl1 mod. und es gibt so viel zu entdecken ^^ zb die anspielung an die mod poke646 :D

für jemanden der mal eben 2-3 stunden langeweile hat, ist blackops wärmstens zu empfehlen!

btw: beim spielen merkt man deutlich, dass die entwickler männlich sein müssen :D
Post 16.10.2005, 03:38 Uhr
# 12
CJ2004
ON
wie geht des zu installieren? hab es in C:/SIERRA/Halflife/ hinkopiert geht aber net

EDIT: in der readme stand dass ich es da hinkopieren soll
Post 16.10.2005, 11:41 Uhr
# 13
nZero
ON
das sollte aber funktionieren CJ2004
Post 16.10.2005, 11:57 Uhr
# 14
CJ2004
ON
ich mach es so.

Ich starte das normale Halflife (Nicht die steam version) dann gehe ich in "Selbst erstelltes Spiel" aber da ist es nicht :(
Post 16.10.2005, 12:03 Uhr
# 15
n
ON
Zitat:
Original von CJ2004

ich mach es so.

Ich starte das normale Halflife (Nicht die steam version) dann gehe ich in "Selbst erstelltes Spiel" aber da ist es nicht :(


Wieso nimmst du nicht die Steam Version von HL?
Post 16.10.2005, 13:35 Uhr
# 16
[Velvet] Slash
ON
Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Im ersten Level nach dem ersten Zombie und den ersten 2 Headcrabs geht's bei mir einfach nicht weiter.
Ich hab versucht alles mögliche mit dem "Brechstangen-Ersatz" (^^) einzuhauen, aber ich finde einfach keinen Weg, wo's weiter gehen könnte???
Post 16.10.2005, 14:28 Uhr
# 17
nZero
ON
benutze die kiste um in die lücke der mauer zu kommen.
Post 16.10.2005, 15:44 Uhr
# 18
Storm
ON
hört sich nach viel fun an
Post 16.10.2005, 15:51 Uhr
# 19
Ghost19
ON
hi leutz habs auch runtergeladen hab auch hl2 steam aber wo soll ich die mod jetzt hinkopieren weis dass einer von euch wäre echt nett
Post 16.10.2005, 18:36 Uhr
# 20
[Velvet] Slash
ON
Zitat:
Original von nZero

benutze die kiste um in die lücke der mauer zu kommen.


Hmm... kann die Kiste irgendwie nicht benutzen...?
Post 16.10.2005, 18:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?