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    NEWS 

Editing

Neue Version des Custom Source Tools

31.07.2005 | 15:03 Uhr | von nZero
5.792 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Eine sehr schöne News stand auf der Seite www.cstrike.de. Das Custom Source Tool ist ein bedeutsames Programm für jeden Mapper, der mit der Source Engine arbeitet.

Um genauer zu werden, ist das Custom Source Tool in der Art das selbe wie Zoner´s Half-Life Tools.
Dieses Tool wird benötigt um die raw Datei (*.map) aus dem Hammer, in eine fertige Map umzuwandeln (auch genannt kompilieren).
Die neue Version verspricht schnellere Aktualisierung als die der Tools von Valve und das Ausgeben von Fehlermeldungen.
Den Download zu der neuen 1.0.1 Version des Custom Source Tools bekommt ihr auf der offiziellen Seite.
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
*freufreu* na endlich! ZHLT rockte schon damals..
Post 31.07.2005, 15:40 Uhr
# 2
n
ON
mal gucken ob ich bald auch wieder mitm mappen anfang *gg*
Post 31.07.2005, 17:43 Uhr
# 3
Der_Picknicker
ON
weißte ob damit auch das netzwerk compiliern geht?
Post 31.07.2005, 18:28 Uhr
# 4
|raven|
ON
hört sich gut an !
Post 31.07.2005, 18:29 Uhr
# 5
e-freak
ON
es ist nicht nur so ähnlich wie zhlt, soweit ich weiß ist es sogar vom gleichen dev
Post 31.07.2005, 18:34 Uhr
# 6
max power
ON
na da kann das mappen wieder losgehen
Post 31.07.2005, 18:42 Uhr
# 7
Blackwolf
ON
habe bei source mal angefangen ne map zu mappen, aber irgendwie - einige werdens wohl kenne- vergeht mir nach tausend mal dran arbeite die lust.

es ist eine dunklein abendedämmerung spielende map... mit schöner vegetation. die map ist für die T-Seite eine art 2 Frointen krig. Auf beiden Seiten vom Haus kommen CTRs angerannt die sich hinter allem möglichen verstekcnen können. Das schöne design versüst den kampf.

screenshopts kann ich ja mal online stellen, falls einge interessiert sind :)
Post 31.07.2005, 21:00 Uhr
# 8
[ToXed]Virus
ON
Ja, unbeding blackwolf, stell sie online !
Post 31.07.2005, 21:59 Uhr
# 9
Supervisor
ON
@Blackwolf: Ich weiß genau, was du meinst. Das war bei HL1 schon so und bei der Komplexität von HL2-Maps ist das ganze noch schlimmer geworden. :(
Post 31.07.2005, 23:19 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Das geht aber jedem so.
Erst wenn man sich überwindet und merkt, das mappen echt arbeit ist, dann kann man richtiger mapper werden.

aber nach zwei maps hatte ich auch kaum noch lust.
Post 01.08.2005, 15:05 Uhr


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