HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.200 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Kurzes Video zu Lost Coast

20.05.2005 | 15:00 Uhr | von Koraktor
6.633 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Bisher war die E3 für uns Half-Life-Fans keine wirkliche Bereicherung, aber ganz ohne neues Material geht auch die diesjährige E3 nicht an uns vorrüber. Jetzt wurde ein kurzes Video zu Lost Coast veröffentlicht, das neben einigen neuen Szenen auch ein Kommentar von Doug Wood, Animator bei Valve.


Thumbnail Thumbnail

Das etwa eine Minute lange Video zeigt wieder vor allem die neuen HDR-Effekte (High-Dynamic Range), teilweise auch mit dem vom letzten Video bekannten geteilten Bildschirm, der auf der linken Seite die normale Beleuchtung zeigt, auf der rechten Seite das neue HDR.

Zur Zeit gibt's das Video nur als etwa 13MB großen Stream mit eher bescheidener Qualität und einen kostenpflichtigen 28,6MB großen Download bei GameSpot. Dort gibt es auch noch weitere Videos zu Half-Life 2.

Wenn es das Video auch auf anderen Seiten oder als kostenlosen Download gibt, werden wir natürlich darauf hinweisen. Zwei Bilder von Lost Coast findet ihr auch in unserer E3 Coverage.

Half-Life 2: Lost Coast

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam
  Übersicht  

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
*sabber* - *saug*
Post 20.05.2005, 15:02 Uhr
# 2
combine
ON
cool das vid schaut gut aus
Post 20.05.2005, 15:02 Uhr
# 3
zecat
ON
jo sieht nice aus.
Post 20.05.2005, 15:32 Uhr
# 4
ohyeah!
ON
sagt der zum schluß "coming out ... this FALL"?? ich hör das net deutlich heraus.. das wär ja dann net sehr erfreulich wenns erst im HERBST = FALL kommt... würd aber wahrscheinlich genau mit dem erscheinen der neuen ATI-karten zusammenfallen
Post 20.05.2005, 15:34 Uhr
# 5
Trineas
ON
@medusa

Das ist auf Aftermath bezogen, nicht auf Lost Coast.
Post 20.05.2005, 15:39 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
@trineas: ja stimmt, hast recht! boah, glück gehabt.. freu mich schon so drauf! :)
Post 20.05.2005, 15:44 Uhr
# 7
Bronx
ON
Wenn man sich kostenlos dort anmeldet, kann man sich die Videos auch herunterladen - in recht guter MPEG-Qualität.
Post 20.05.2005, 16:59 Uhr
# 8
avenger
ON
Ist des gewollt, dass wenn man auf den link ...letzten Video... klickt, mand ann auf news von lost Kingdom kommt?
Post 20.05.2005, 17:03 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Sorry... Tippfehler. *gefixt*
Post 20.05.2005, 17:40 Uhr
# 10
Hearock
ON
Jo, das ist eine Anspielung auf das vorige video was schon vor geraumer Zeit veröffentlicht worden ist.
Post 20.05.2005, 17:40 Uhr
# 11
powershot
ON
gibts auch nen link wo ich das video dlen kann ohne mich anzumelden oda so was?
Post 20.05.2005, 23:02 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Wie in der News steht, zur Zeit gibt's das Video leider nur als Stream oder kostenpflichtigen Download.
Einen kostenlosen Download gibt's bisher noch nicht.
Post 21.05.2005, 02:22 Uhr
# 13
Bronx
ON
Wie gesagt, Downloaden geht, wenn man sich (kostenlos) registriert, also den Basic-Account nimmt. Dann kann man auf Download klicken, und der Download-Manager springt an. So läuft's bei mir. Man kriegt dann allerdings nicht die High-Res-Versionen, dafür muss man blechen.
Post 21.05.2005, 13:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?