HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.362 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Pulp Fiction: Source?

12.04.2005 | 04:51 Uhr | von Trineas
6.825 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Heute haben wir etwas ganz besonderes für jeden Pulp Fiction Fan, also wohl jedem der den Film gesehen hat. Der Halflife2.net Forum User Latin_Jones hat ein wenig mit dem FacePoser experimentiert, und wohl den besten Monolog des Films in Half-Life 2 nachgestellt.

Gemeint ist natürlich die Szene mit Christopher Walken, als er den jungen Butch die Uhr seines Vaters übergibt. Und welcher Charakter aus Half-Life 2 wäre wohl besser geeignet als der G-Man, um diesen Monolog nachzusprechen?

In der englischen Originalfassung und einem lippensynchronen G-Man könnt ihr bereits jetzt das Video runterladen. Doch Latin_Jones hat bereits weitere Pläne, er hofft auf Unterstützung anderer User und möchte komplexere Szenen aus dem Kultfilm in Half-Life 2 nachbauen. Wir behalten ihn im Auge!
Weitere News zum Thema:
- Machinima - Pulp Fiction: Ezekiel 25:17 (18.04.2005)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Opti
ON
Irgendwie ruckelt der Sound beim abspielen :/
Aber ansonsten nette Idee
Post 12.04.2005, 06:14 Uhr
# 2
`basTi
ON
gute idee - schlechte umsetzung ...
Post 12.04.2005, 06:52 Uhr
# 3
J.Ryan
ON
Wusstet ihr, dass die Musik aus Pulp Fiction von Dick Dale is?
Der Film wurde mit Dicks "Misirlou" unterlegt :)
Wir können Tarantino danken, denn womöglich wär unser Dick sonst in Vergessenheit geraten :)
Post 12.04.2005, 07:53 Uhr
# 4
Price
ON
kommt der dann mit deutschen untertitel
:D
Post 12.04.2005, 10:37 Uhr
# 5
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von J.Ryan

Wusstet ihr, dass die Musik aus Pulp Fiction von Dick Dale is?
Der Film wurde mit Dicks "Misirlou" unterlegt :)
Wir können Tarantino danken, denn womöglich wär unser Dick sonst in Vergessenheit geraten :)


danke! ohne dich hätte ich den linkshändigen stratocasterspieler vergessen!
@ topic: spannend wärs, wenn herr walken auf der leinwand die monologe des g-man sprechen würde ;)
Post 12.04.2005, 11:36 Uhr
# 6
Koraktor
ON
:cool:
Ich hoffe da wird noch mehr draus.
Post 12.04.2005, 12:54 Uhr
# 7
Mordok
ON
Weiß bis heute nicht, was Pulp Fiction für ein Film ist :roll:
Post 12.04.2005, 13:01 Uhr
# 8
maad
ON
Steinigt ihn!! :D
Post 12.04.2005, 13:28 Uhr
# 9
Das Nichts
ON
Sehr schlechte Umsetzung.

*mit Steinen nach Mordok werf*
Post 12.04.2005, 13:59 Uhr
# 10
John Scatman
ON
so schlecht isses gar nicht... Aber schielt der GMan oder was???

Gruß an alle Pulp Fiction Fans!!!!
(Guckt mal bei meinem Profil unter Lieblingsfilm)
Post 12.04.2005, 14:30 Uhr
# 11
Toto
ON
boah, wie wärs mit der szene "hinkebein" :D wär doch ma lustig ^^ wohl einer der besten szenen aus dem film :)
Post 12.04.2005, 14:37 Uhr
# 12
Agri
ON
ich hätte gern die szenen mit "zed"
aber hey,das einzig blöde is,dass er beim reden den kopf keinen millimeter bewegt.mund und augen,mehr nich =/
Post 12.04.2005, 14:39 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
ich find das is ne große leistung....
schon mal versuch was zu animieren??
dann würdet ihr nämlich wissen das sowas sau schwer zu machen ist.
also ein bischen mehr achtung, bitte.

valve hat sich sogar extra einen typen von disney geholt damit der bei den hl2 animationen hilft.
Post 12.04.2005, 15:17 Uhr
# 14
Das Nichts
ON
Also ich habe schon Hl2-Machinima gesehen, mit weitaus besseren Animationen...
Post 12.04.2005, 15:44 Uhr
# 15
Stan1226
ON
Ich finde das Video sehr schlecht umgesetzt, es bewegt sich fast ausschließlich der Mund. Und da bei HL² wenn ein Char einen Satz sagt es eigentlich immer fast perfekt lippensynchron wirkt, hat der Macher des Videos sich wirklich nur wenig Mühe gegeben und nur wenig getan. Ich denke man kann dies weitaus besser umsetzen, mit Render Nachbau der Umgebung etc :-/
Post 12.04.2005, 15:54 Uhr
# 16
vogelsberg
ON
@das nichts: bitte ein link....bin scho ne weile auf suchenach anständigen hl2 machinimas :)

im übrigen...das ding is noch wip wie ich gelesen hab...also kommt vielleicht bald noch der orig. hintergrund rein und so :)
Post 12.04.2005, 18:17 Uhr
# 17
Mordok
ON
Lol ich kenn viele Leute die Pulp Fiction nicht kennen. Also sagt mir entweder was das für ein Film ist oder seit ruhig :mad:
Post 12.04.2005, 18:40 Uhr
# 18
Trineas
ON
@Mordok

Statt Umfragen durchzuführen wer Pulp Fiction kennt solltest du ihn dir einfach mal ansehen. :D
Post 12.04.2005, 19:44 Uhr
# 19
Das Nichts
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

@das nichts: bitte ein link....bin scho ne weile auf suchenach anständigen hl2 machinimas :)

im übrigen...das ding is noch wip wie ich gelesen hab...also kommt vielleicht bald noch der orig. hintergrund rein und so :)


Das war hier auf der Seite... hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2894
Post 12.04.2005, 19:49 Uhr
# 20
vogelsberg
ON
@das nichts: also der facial kram is da um einiges schlechter...sehr hackelig.
den rest kansnt du nicht vergleichen da sich der mit einem anderem thema beschäftigt (szenen aus hl2 zeigen).

ich find bei der machinima hier einfach einige gesichtsausdrücke genial :)
z.b. wo der plötzlich leicht ins lachen kommt

najo bleibt eben geschmackssache
Post 12.04.2005, 21:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?