HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.732 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

G4 TV zeigt HDR-Level

25.03.2005 | 20:58 Uhr | von Jasiri
9.128 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Laut G4 TV, einem auf Spiele spezialisierten US-Fernsehsender, wird Doug Lombardi am 30. März während der regulären Sendezeit den neuen HL2-Level "The Lost Coast" vorstellen. In dieser Map wird erstmalig High-Dynamic-Range zum Einsatz kommen - eine Premiere für die Source-Engine.
Wer an dem Bericht interessiert ist, kann den Bericht über Satellit empfangen, alle anderen Interessenten müssen warten, bis dieser Bericht auf der G4TV-Homepage veröffentlicht wird, wie es bisher mit jedem wichtigen Bericht geschah.

Hier noch einige Previewbilder der Map:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Danke an T-Virus für die Info.

Half-Life 2: Lost Coast

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam
  Übersicht  

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Gordon2402
ON
Endlich!!!!! Darauf habe ich gewartet. Hoffentlich kommts bald zum Download.
Post 25.03.2005, 21:06 Uhr
# 2
Autsch!
ON
joa, und wüsste denn jemand, was man sich unter High-Dynamic-Range
vorstellen kann? hat das etwas mit "stolpern" zu tun?
:D
Post 25.03.2005, 21:06 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Und ich dachte schon das wäre alles schon längst passiert :D
Post 25.03.2005, 21:15 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Öh...

  • R8 HDR-Bloom Mini-Mod (ist allerdings kein richtiges HDR)
  • FarCry 1.3 kann's schon. Allerdings sieht's bei FarCry irgendwie nicht wirklich toll aus. :confused:
  • RTHDRIBL... das Programm zeigt, was HDR wirklich ist.

Post 25.03.2005, 21:18 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
jo geil. an disem wochenende wird unsere antenne dran gebaut. dann kann ichs gucken. GEIL
Post 25.03.2005, 21:28 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Die haben auch Streams - also jeder kann sich das anschauen. ^^
Post 25.03.2005, 21:31 Uhr
# 7
belzebub
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

jo geil. an disem wochenende wird unsere antenne dran gebaut. dann kann ichs gucken. GEIL


Das wird mit Sicherheit nichts - du bist einige tausend Kilometer außerhalb des Beams...
Post 25.03.2005, 21:40 Uhr
# 8
Kemar
ON
Wird das HDR eigentlich nur (wie bei FarCry) von der GeForce 6er Reihe unterstützt oder jetzt auch von ATI. Und wenn ja, welche Karten unterstützten das dann?
Post 25.03.2005, 21:45 Uhr
# 9
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Wird das HDR eigentlich nur (wie bei FarCry) von der GeForce 6er Reihe unterstützt oder jetzt auch von ATI. Und wenn ja, welche Karten unterstützten das dann?


Ich meine es wird von allen Grakas mit Vertex- und Pixelshader 2.0 unterstützt.
Post 25.03.2005, 21:54 Uhr
# 10
Kemar
ON
Cool. Dann kann ich das ja genießen.
Post 25.03.2005, 21:57 Uhr
# 11
D*M*K
ON
... naja genießen.... HDR is schon mechtig an resourcen fressen... würde mich nich wundern wenn es dann bei manchen stellen übelst ablaggt
Post 25.03.2005, 22:12 Uhr
# 12
DerZerleger
ON
Geil... ich hab zwar Satellit, aber den Sender hab ich noch nie gesehen, müsst ich da die Schüssel speziell ausrichten oder einfach nur mal alle Sender durchsuchen?
Post 25.03.2005, 22:13 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von D*M*K

... naja genießen.... HDR is schon mechtig an resourcen fressen... würde mich nich wundern wenn es dann bei manchen stellen übelst ablaggt


Dann genieße ich es halt mit 10 FPS ^^. Ne, mal im ernst. Hoffe dass es bei mir gescheit läuft.
Post 25.03.2005, 22:20 Uhr
# 14
Jasiri
ON
Zitat:
Original von DerZerleger

Geil... ich hab zwar Satellit, aber den Sender hab ich noch nie gesehen, müsst ich da die Schüssel speziell ausrichten oder einfach nur mal alle Sender durchsuchen?


Ja, du musst auf diesen International-Astra. Google mal, da gibts bestimmt Anleitungen zum Ausrichten, auswendig weiss ich das nicht ;)
Post 25.03.2005, 22:20 Uhr
# 15
DerZerleger
ON
hm... na scheisse, umstellen kann ich nich, dazu müsst ich meinen Vater überreden, das Dach bei uns aufzumachen und das da draußen umzustellen und das macht er nie :( Jetzt kann ich nur hoffen, dass unsere Schüssel zufällig doch schon auf den Satelliten ausgerichtet, was aber glaub ich nich der Fall ist...
Post 25.03.2005, 22:43 Uhr
# 16
Kemar
ON
Wir gehen ja morgen mit unserem Wohnmobil nach Slowenien.
Und auf unserem Wohnmobil haben wir so ne Antenne die sich automatisch auf nen Sateliten ausrichtet. Mit etwas Glück kann ichs ja glotzten
Post 25.03.2005, 22:46 Uhr
# 17
deciever
ON
Brother in Arms hats auch, sieht wirklich toll aus, nur ruckelt auf meiner gf4 wie sau...aber wieder aus und sieht ned mehr ganz so toll aus da spiel, aber egal, mach spaß
Post 25.03.2005, 23:19 Uhr
# 18
Kemar
ON
Ist da nicht der Bloom-Effekt übertrieben angewendet worden?
Post 25.03.2005, 23:20 Uhr
# 19
smash
ON
Zitat:
Original von D*M*K

... naja genießen.... HDR is schon mechtig an resourcen fressen... würde mich nich wundern wenn es dann bei manchen stellen übelst ablaggt


ruckeln net laggen. und nein das würde es nicht - konnte bei mir zumindest keinen Unterschied feststellen wenn ich die HDR-Mod am laufen hatte. Bei BiA verhält es sich genauso - also mach dir wegen dem ruckeln mal keine Sorgen.
Post 25.03.2005, 23:50 Uhr
# 20
Kemar
ON
HDR-Mod : Kein richtiges HDR
Brothers in Arms : Ich glaube kein HDR sondern Bloom-Effekt.
Post 26.03.2005, 00:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?