HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.955 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Favorites gefixt!

01.03.2005 | 02:04 Uhr | von Koraktor
8.894 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Heute nacht wurde ein winziges Steam-Update herausgegeben, das einen beim letzten Update aufgetretenen Bug behebt. Ab sofort funktionieren die Favorites im Server-Browser in den einzelnen Source-Spielen wieder.

Ein -zugegeben- äußerst kleines Update, aber immerhin wurde ein nerviger Bug beseitigt.

Das Update erhaltet ihr wie immer beim (Neu)start von Steam.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
[KSK] Straight SHOOTER
ON
schön :ja
Post 01.03.2005, 06:54 Uhr
# 2
Antr4ks
ON
Na endlich!!
Post 01.03.2005, 06:56 Uhr
# 3
m00t
ON
Wurd ja auch Zeit. Das war echt ein dummer bug!!
Post 01.03.2005, 07:36 Uhr
# 4
-<S][4>- Snake.s.hit
ON
na endlich..hat ja geauert !

Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net
Post 01.03.2005, 07:36 Uhr
# 5
scube
ON
Zitat:
Original von Snake.s.hit

na endlich..hat ja geauert !

Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net


Deine Werbung suckt aufs derbste...

Zum Patch: Gut, valve arbeitet noch :)
Post 01.03.2005, 08:03 Uhr
# 6
gecko
ON
also dass war echt dringend nötig.
Post 01.03.2005, 08:51 Uhr
# 7
JustAMadman
ON
ich hoffe ja, dass die bisherigen Favours net wech sind ;o)
Post 01.03.2005, 09:08 Uhr
# 8
gordon-freeman
ON
jeah super wird ja auch ma zeit! endlcih muss ich beim start nich immer neu eingeben :ja:
Post 01.03.2005, 10:16 Uhr
# 9
L@trine
ON
Valve rockt ;-)
Post 01.03.2005, 11:21 Uhr
# 10
Alfred E. Neumann
ON
juppi!
Post 01.03.2005, 12:37 Uhr
# 11
heidl
ON
Zitat:
Original von JustAMadman

ich hoffe ja, dass die bisherigen Favours net wech sind ;o)


das hoff ich auch :hmm:
Post 01.03.2005, 12:44 Uhr
# 12
Molotow
ON
Naja jeder patch ist ein schritt mehr zur Perfektion!
Post 01.03.2005, 13:19 Uhr
# 13
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Molotow

Naja jeder patch ist ein schritt mehr zur Perfektion!


Ein Schritt mehr in Richtung Perfektion? Es war nur ein Fehler, der aus dem letzten Patch hervorging, der ausgemerzt wurde.
Post 01.03.2005, 14:31 Uhr
# 14
updatekiller357
ON
habs garnich gemerkt :) bin aber immer in den favoriten zu gange ?!?!?!!??!?!
Post 01.03.2005, 14:32 Uhr
# 15
krueps
ON
hm...wär schön wenn das mal funktionieren würde :( bei mir isses aber auch nich erst seit dem lezten update sonder schon viiiieeelll länger, aber hey, wenn es bei den meisten funktioniert, darf ich wohl auch noch hoffen :)
Post 01.03.2005, 14:43 Uhr
# 16
Zwiebug
ON
Weeeee
Post 01.03.2005, 14:50 Uhr
# 17
GSS-Tob
ON
der soll sich nicht mit "kleinen" bugs rumschlagen sondern mal mit fetten updates wie grafiken und auch mal mit dem freunde ding wo nicht geht
Post 01.03.2005, 16:22 Uhr
# 18
powershot
ON
und wo is der patch für den SDK bug?
Post 01.03.2005, 16:53 Uhr
# 19
Stranger
ON
Interessiert mich nicht mal, da ich nur HLSW User bin :)
Post 01.03.2005, 17:15 Uhr
# 20
Genosse MzK
ON
@gss-tob:

Ich glaube du hast den Sinn von Valves Steam nicht verstanden: Sie können über dieses System bequem Updates rausgeben. Und zwar auch kleinere ohne das die manuell runtergeladen werden müssen!
Große Updates suchst du?
Schau dir mal eine Changelog an..hdr, neue maps, neue models, bugfixes, sounds...
Valve macht verdammt viel ZZt.!!
Post 01.03.2005, 18:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?