HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.427 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Es ist Platin wert!

06.12.2004 | 20:40 Uhr | von DaHias
7.791 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Dass Half-Life 2 ein großer Erfolg sein wird, war eigentlich jedem von Anfang an klar und auch viele Fachmagazine haben dies bestätigt. Nun erhält das Spiel auch bereits die erste "Auszeichnung" für diesen Erfolg.

So berichten unsere Kollegen von 4players.de, dass sich Half-Life 2 bereits über 200.000 mal verkauft hat und das allein schon in nicht mal ganz einem Monat. Wie werden sich diese Ziffern erst zum großen Weihnachtseinkauf verändern? Wir werden sehen...

Zitat:
Eine Platin-Auszeichnung für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten erhielt VU Games Deutschland für "Half-Life 2" vom VUD - Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland, verliehen. Bereits im Vorfeld wurde Half-Life 2 mit einem Gold-Award ausgezeichnet.


Danke an Red-Zac für den Hinweis!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Squat
ON
o0

Das ist doch ganz ordentlich :) Wieviel deutsche Verkäufer wohl darunter sind?
Post 06.12.2004, 20:44 Uhr
# 2
TheMasterTeacher
ON
g0il echt wie g0il
Post 06.12.2004, 20:44 Uhr
# 3
Jaide
ON
bestimmt die mutter aller schnäppchen ganz weit vorne :D
Post 06.12.2004, 20:45 Uhr
# 4
Jasiri
ON
HALT! Der VUD wurde doch aufgelöst?! Wie kann das jetzt abgehen? :confused:
HIER noch mal die Meldung... klärt mich auf :D

Grüsse,
bestgamer
Post 06.12.2004, 20:53 Uhr
# 5
Mr.T
ON
das sind die Deutschen Verkaufszahlen
NICHT die Weltweiten!
Und die Steamkäufe sind auch nicht mit dabei!
Post 06.12.2004, 20:56 Uhr
# 6
Hades
ON
erst im märz oder so lösen sie sich kommplet auf
Post 06.12.2004, 20:56 Uhr
# 7
Jasiri
ON
OK, thx für die Info ^^
Ich denke allerdings, dass sich die Zahlen nur noch unwesentlich verändern werden, die meisten Weihnachtsgeschenke werden wohl schon gekauft wurden :)

Grüsse,
bestgamer
Post 06.12.2004, 21:03 Uhr
# 8
DaHias
ON
@Mr.T: Wenn das weltweit wär, wärs ja fast erbärmlich ^^
Post 06.12.2004, 21:05 Uhr
# 9
mywo0kie
ON
war ja nich anders zu erwarten ;)
Post 06.12.2004, 21:19 Uhr
# 10
.:|Craxxx|:.
ON
ich dacht schon 200.000 tausend weltweit. puh
na dann. wenn net mal die steam käufer dabei sind. dann wirds nochmal erheblich steigen! :-)
Post 06.12.2004, 21:28 Uhr
# 11
HALO5
ON
cool, da wird es bis zur millionen nimmer lang dauern :D
Post 06.12.2004, 21:55 Uhr
# 12
scube
ON
wenn nicht schon ne million raus ist ;)
Post 06.12.2004, 23:44 Uhr
# 13
Alfred E. Neumann
ON
aber mindestens, das geht doch weg wie warme semmeln
Post 07.12.2004, 05:56 Uhr
# 14
Stranger
ON
Ich dachte es hatte weit über 600.000 Vorbestellungen gegeben, dann müsste die Zahl in Deutschland damals vielleicht 100.000 betragen haben. Aber wieso dauert es "so lange" bis weitere 100.000 verkauft werden.
Da steht ja nirgends drin, wann sie die Zahl erreicht haben, also war das vielleicht schon vor einer oder 2 Wochen...und der VUD kommt nicht hinterher.
Post 07.12.2004, 07:45 Uhr
# 15
Mordok
ON
200.000 verkaufte Exemplare allein in Deutschland:eek:
Post 07.12.2004, 15:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?