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Editing

Spirit of Half-Life 1.4 ist da!

18.11.2004 | 09:05 Uhr | von Syndrom
4.451 Hits
9 Kommentare
1 viewing

Spirit of Half-Life ist eine Eweiterung für das Half-Life SDK, das viele neue Möglichkeiten bietet und Mappern viel Arbeit abnehmen kann. Mittlerweile ist das Tool in der Version 1.4 erschienen, hier das Changelog:

Zitat:
Feature highlights:

- An ambient_fmodstream entity
- capable of playing .mp3, .wma and .ogg files

- env_particles can now be multiply instanced - for all you people who like to make streams of water/goo/blood/fire spurting out of bullet holes.

- weapons and ammo can now have a 'master' to stop them being picked up (perfect for tempting people from behind thin-walled gun cabinets),

- trigger_onsight can now look from multiple entities of the same name, and no longer looks from dead monsters (you could have 3 patrolling grunts, and activate something whenever one of them sees you),

- The model mirror entity... which does exactly what it says on the tin.


Das soll nur "die Spitze des Eisbergs" an neuen Möglichkeiten sein - mehr Infos, Test-Level und Dokumentationen findet ihr Homepage des Tools!
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wow Spiegel in Half-Life -das ich das nochmal erleben durfte ;)
Post 18.11.2004, 09:08 Uhr
# 2
scube
ON
Man kann auch avi files abspielen lassen in der map, saugt aber extrem fps ;)
Post 18.11.2004, 10:18 Uhr
# 3
nZero
ON
nice sache das mti dem tool :)
Post 18.11.2004, 10:52 Uhr
# 4
King2500
ON
"spiegelungen" gingen schon immer, indem es die models etc in gespiegelter form unter dem boden oder hinter der wand nocheinmal gibt... und genauso wird auch spirit of HL das realisieren nur eben automatisiert, also der mapper muss nix mehr doppelt setzen im editor.
Post 18.11.2004, 13:20 Uhr
# 5
mario413
ON
jo... in blue shift habe ich zum ersten mal solche spiegelungen gesehen....
Post 18.11.2004, 13:57 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von mario413

jo... in blue shift habe ich zum ersten mal solche spiegelungen gesehen....


Hä? Sicher? Muß wohl von dem Wasser in City17 getrunken haben, ich kann mich nicht dran erinnern :confused: :D
Post 18.11.2004, 17:02 Uhr
# 7
Gobbles
ON
Die Spiegelungen gibt es wirklich... mindestens einmal während der Tramfahrt gleich zu Beginn... genau hinschauen ;-)
Post 18.11.2004, 18:40 Uhr
# 8
Teal
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Wow Spiegel in Half-Life -das ich das nochmal erleben durfte ;)


och.... die physikengine ist viel.... ähm... *pfeif* :rolleyes:
Post 18.11.2004, 19:45 Uhr
# 9
tuacker
ON
Wasser aus City17 schmeckt gut, ... achja finds gut das sie trotzdem noch HL1 supporten :)
Post 18.11.2004, 22:07 Uhr


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