HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.911 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Videosammlung zum Download

02.10.2004 | 13:02 Uhr | von DaHias
6.083 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Wenn ihr einmal ein Video verpasst haben solltet oder ihr vielleicht sogar noch gar keines davon gesehen habt, dann ist diese HL2 Videosammlung genau das Richtige für euch!

Zitat:
Die Sammlung enthält alle aktuellen offiziellen Videos von Valve und Planethalflife's "Stress Test“. Die Datei hat eine übermäßige Größe von 1,793.3 MB!

In dieser einen .zip Datei findet ihr folgende Videos: HL2_2004 Trailer, Barricade, Bugbait, Coast, Coastline, Docks, G-man, Intro, Kleiners lab, Psyche, Ravenholm, Striders, Tenements, Trainstation, Traptown, Tunnels, Source_hdr02, Stress Test.avi


Wie schon gesagt, hat das Packet eine Größe von 1,8 GB. Somit sollte man sich schon überlegen, ob die eigene Internetanbindung da mitspielt.
  Übersicht  

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gandalfsbart
ON
Mh, habe die Videos eh alle gesehen ;) aber sind das bink dateien oder normale ????
Post 02.10.2004, 13:10 Uhr
# 2
blairwitchhunter
ON
bei der größe sind das bink
Post 02.10.2004, 13:15 Uhr
# 3
Toto
ON
ach du scheiße, dafür bräuchte ich ja 2 wochen oO
Post 02.10.2004, 13:17 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Ich hab die Videos auch in allen Formaten glaub ich, auf jeden Fall sind das bei mir 3,44 GB und das is ja ein bisschen mehr.
Trotzdem find ich das cool das so was angeboten wird. Soll ja Leute geben die die noch nicht haben.
Post 02.10.2004, 13:25 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Äh... hat PHL.com nichts besseres zu tun?
Ich denke jeder, der die Videos wirklich sehen willl, hat sie schon lange.
Und so ein riesiges Paket will ja wohl auch nicht jeder ziehen.
Sehr seltsam...
Post 02.10.2004, 13:27 Uhr
# 6
Jyvan
ON
davon ist nicht auszugehen, nur davon das möglicherweise jemand neu ist, und deshalb noch keine/oder wenige gesehen hat.
Post 02.10.2004, 13:37 Uhr
# 7
bi0
ON
oder von dem in einem jahr 2platten abgeraucht sind und sie nit mehr hat ;) naja werd sie mir trotzdem nit nochmal ziehen... cs:s nächste woche reicht bis hl2 ^^ also muuhh
Post 02.10.2004, 13:42 Uhr
# 8
corega
ON
ich hba nur das erste video gesehen was mal in einer zeitschrift vo ca 1 jahr veröffendlicht wurde und das reicht mir
Post 02.10.2004, 13:43 Uhr
# 9
HenGstli
ON
Zum Glück hab ich die meisten davon schon gesehen, aber irgendwie will ich mich ja auch noch vom Spiel überraschen lassen
Post 02.10.2004, 13:54 Uhr
# 10
Tool8
ON
ZU Groß! :)
Post 02.10.2004, 15:21 Uhr
# 11
scube
ON
Keine Frage, sofort saugen!
Post 02.10.2004, 15:28 Uhr
# 12
bo
ON
warum mus sman sicheigentlich bei Fileplanet registrieren und für einige Downloads was bezahlen? ich weiß das das neulich in der einen Umfrage war aber irgentwie regt mich das auf...
ich hab nämlich die videos noch net alle gesehen.
Post 02.10.2004, 16:24 Uhr
# 13
Jyvan
ON
glaub die wollen verhindern dass zu viele von fileplanet saugen. denn für so manchen ;) ist das nen problem sich da zu registrieren, so fällt schonmal ne ganze reihe an gelegenheits besuchern weg. Taktig um Traffic in grenzen zu halten
Post 02.10.2004, 16:31 Uhr
# 14
HenGstli
ON
Das blöde ist dass man ewig lange warten kann bis man mit dem Download dran kommt
Post 02.10.2004, 16:42 Uhr
# 15
Koraktor
ON
@bo:
Die Videos gibt's auch sonstwo zum Download.
Und auch in etlichen P2P-Netzen.

Und zwar einzeln - also in deutlich kleineren Päckchen.
Post 02.10.2004, 16:49 Uhr
# 16
bo
ON
ich hab mich jetzt angemeldet und kann das trotzdem net saugen....
ich muss entweder 70$ bezahlen damit ich auf nicht ausgelasteten zugreifen kann oder ich muss 82 min warten....
Post 02.10.2004, 16:54 Uhr
# 17
us3rnam3
ON
sobald ich dran bin dauerts bei mir ned lang, 2mbit download hrhr
Post 02.10.2004, 18:50 Uhr
# 18
Geist
ON
Bleibt nur zu hoffen, das du auch mit Fullspeed saugen kannst. Ich bin auch gerade dran und kann es nicht.

Warum Fileplanet für die Premium Accounts etwas verlangt liegt auf der Hand. Zum einen haben sie Ausgaben was Hardware und Traffic angeht, durch das Gamespy Network auch oft nicht uninteressante/exklusive News/Files und das für die komplette Gamining Szene und etwas verdienen will man natürlich auch.

Ob man da nun in der Warteschleife erst mal eine Zeit absitzen muss oder nicht, also das tue ich dann doch lieber als für ein Promovideo oder eine Demo zu bezahlen.
Post 02.10.2004, 21:25 Uhr
# 19
Geist
ON
Bis auf den Stress Test sind alles Bink Videos.
Post 02.10.2004, 23:42 Uhr
# 20
L@trine
ON
Ganz schön dickes Paket ;-).
Zum Glück hab´ ich die meisten Videos davon schon gesehen !
Post 03.10.2004, 00:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?