HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.099 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Release Candidate bei Vivendi

16.09.2004 | 20:32 Uhr | von Trineas
11.575 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt hat Valve nun tatsächlich einen Release Candidaten von Half-Life 2 dem Publisher Vivendi übergeben. Das geht aus einem Forenpost von Gabe Newell im HL2 Fallout Forum hervor:

Zitat:
Original von Gabe Newell

Yes, the RC went to VU yesterday.


Dass es sich diesmal um kein Fake handelt wurde nun von Planethalflife.com bestätigt. Sowohl Doug Lombardi als auch Gabe Newell haben die Echtheit des Postings bestätigt. Es handelt sich dabei um keine Goldmeldung, in der Regel gibt es mehrere RC's bis das Spiel Goldstatus erreicht.


Update:
Mittlerweile hat auch ein Moderator des offiziellen Steam Forums nach Rücksprache mit Gabe Newell die Echtheit des Postings im HL2 Fallout Forum bestätigt.

Auch gegenüber Gamespot, eines der größten Spiele Portale der Welt, hat Valve Boss Gabe Newell seine Aussage bestätigt, und fügte noch hinzu: "Yes. Getting close".


Update2:
Mittlerweile gibt es weitere Informationen zum Release Candidate. Auch Counter-Strike: Source und Half-Life: Source soll bei Vivendi eingetroffen sein. Näheres erfahrt ihr in dieser News.


Vielen Dank an [user]SwissError[/user] für den Hinweis!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
scube
ON
Geile sache :)

Man bedenke HL1 erreichte bei der RC1 schon gold status :)
Post 16.09.2004, 20:33 Uhr
# 2
tuacker
ON
Hm, ich seh schon nen goldenes Brecheisen was nen 2er schatten wirft X'D
Post 16.09.2004, 20:35 Uhr
# 3
King2500
ON
JJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freudenausbruch*

IT'S COMING !!!

ok. ich weiß. ist "nur" ein RC und noch nicht Gold... aber ich bin ÜBERZEUGT, dass bald (ja.. sehr bald sogar) HL2 Gold geht!! ich vermute schon nächste woche wird der nächste (und vll letzte) Preload-Teil kommen. und dann kann es nicht mehr lange bis zum -ich vermag das wort kaum auszusprechen- R e l e a s e dauern

:D :D :D :corn :trink2:
Post 16.09.2004, 20:36 Uhr
# 4
St3amb0
ON
Sehr geil, ich wusste heute ist ein grosser Tag. Es gibt jetzt auch endlich wieder ein par neue threads im Forum
Post 16.09.2004, 20:37 Uhr
# 5
scube
ON
Zitat:
Original von tuacker

Hm, ich seh schon nen goldenes Brecheisen was nen 2er schatten wirft X'D


Das währe echt GEIL! :)
Post 16.09.2004, 20:39 Uhr
# 6
Swisssoldier
ON
Juhu!
Hoffentlich hat VU kein leck O_o *bibber*
Post 16.09.2004, 20:39 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von St3amb0

Sehr geil, ich wusste heute ist ein grosser Tag. Es gibt jetzt auch endlich wieder ein par neue threads im Forum


Apropos Forum. Der entsprechende Thread zum Thema: *klick*
Post 16.09.2004, 20:41 Uhr
# 8
s!bbe
ON
PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu**freu**freu**freu**freu**freu* *spam* ! man wird das geil ! ich denk au, dass es nächste woche gold geht :DDDD !!! fett fett fett !!! :D
Post 16.09.2004, 20:44 Uhr
# 9
heidl
ON
ich glaub es dauert nu a paar wochen bis zum gold. und min. 1,5 monat bis zum release. so rein gefühlsmäßig.
kann mich aba auch irren, da ich net ganz gsund bin :)
Post 16.09.2004, 20:52 Uhr
# 10
D*M*K
ON
plz... geh gold... PLZZZZZZZ!
Post 16.09.2004, 20:53 Uhr
# 11
scube
ON
ich denke mal es geht 7 tage bis gold :)
Post 16.09.2004, 21:00 Uhr
# 12
gandalfsbart
ON
Mh, dann stehen die Chancen mit dem Release am 30 September doch ganz gut ;)
Post 16.09.2004, 21:02 Uhr
# 13
scube
ON
niemals :) von gold bis release brauchen die 3 wochen...
Post 16.09.2004, 21:03 Uhr
# 14
s!bbe
ON
hmm dann denksch ma, dass es am 14 o. 15 oktober kommt, wies bei den meisten händlern steht x)
Post 16.09.2004, 21:08 Uhr
# 15
Artanis
ON
Es gibt einen GOTT
Half-life 2 wird schon bald mein sein... jahrrrrrrrrrr :) :) :)
Post 16.09.2004, 21:09 Uhr
# 16
Surty
ON
gute neuigkeiten! :)
Post 16.09.2004, 21:11 Uhr
# 17
St3amb0
ON
Booooaaah, ich kriege mich kaum wieder so aufgedreht bin ich!!!!
Wenn es wirklich einen Gott der gepflegten Unterhaltung gibt, dann ist heute einer seiner gütigsten Tage!
Gooooooooddddddlllllllliiiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeee!!!
Post 16.09.2004, 21:17 Uhr
# 18
n
ON
W00T!!! Sauber. :)

cu
Post 16.09.2004, 21:18 Uhr
# 19
ISCH
ON
[20:57:39] [ISCH] wieviele tage sind bei HL1 von der auslieferung des RC1 bin zur goldmeldung vergangen?
Post 16.09.2004, 21:35 Uhr
# 20
Artanis
ON
Ist euch mal aufgefallen, dass im vergleich zu HLPortal city17.de ziemlich langsam ist? Die haben die News nämlich noch nicht. :D
Post 16.09.2004, 21:45 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?