HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.386 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

In den nächsten Wochen...

19.05.2004 | 01:07 Uhr | von Trineas
3.265 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Spätestens die Previews Ende April haben den Hype um Half-Life 2 wiederauferstehen lassen. Nun scheint es als würde er bis zum Release nicht mehr enden wollen. Während wir ungeduldig auf die E3-Videos im Bink Format warten, kündigt Valve bereits viele neue Infos für die nächsten Wochen an.

So soll in den nächsten Wochen die erste offizielle Stellungnahme von Valve zum Source-Code Leak vergangenen Jahres folgen.
Weiters wurde für die nächsten Wochen Infos zum Benchmark sowie zu den offiziellen HL2 Multiplayer Mods angekündigt. Ob damit die angekündigten Portierungen von DoD oder TFC gemeint sind oder etwas völlig neues ist nicht bekannt.

Seit heute sind übrigends auch die Original-Sprecher der wichtigsten Charaktere in Half-Life 2 bekannt. Rick Ellis (Senior Engineering Lead) hat sich die Zeit genommen und die komplette Liste (allerdings ohne G-Man) einem User der Halflife2.net Foren mitgeteilt. Es sind keine wirklichen Top-Schauspieler dabei, allerdings dürfte man den einen oder anderen schon mal in einem Film gesehen haben:

  • Robert Guillaume (Bild) - Dr. Eli Vance (Bild)
    Robert Culp (Bild) - Dr. Wallace Breen (Bild)
    Lou Gossett, Jr. (Bild) - Vortigaunt (Alien-Slave)
    Michelle Forbes (Bild) - Dr. Judith Mossman (Bild)
    Merle Dandridge (Bild) - Alyx Vance (Bild)
    Mike Shapiro (Bild) - Barney Calhoun
    Harry S. Robins - Dr. Isaac Kleiner (Bild)
    Jim French - Father Grigori (Bild)
    John Patrick Lowrie - Citizens/Misc. characters
    Mary Kae Irvin - Citizens/Misc. characters
Bei manchen Sprechern ist eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrem Charakter im Spiel wohl nicht zu leugnen. Vielleicht ist das die erste Vorbereitung auf einen möglichen Half-Life Film?

Wir wollen jedoch keine Gerüchte verbreiten, sondern weiter Fakten liefern. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage wieso der Buggy in den E3-2004 Videos keine Motorhaube mehr hat: Rick Ellis hat mir presönlich mitgeteilt das es vielen Beta-Testern einfach leichter gefallen ist den Jeep zu manövrieren wenn sie die Räder und den Untergrund besser erkennen können.
Zitat:
It makes it easier to see the ground and more importantly the wheels so the car is easier to drive. We found that when the hood was there, people had a harder time driving the buggy.


Zum Abschluss möchten wir euch noch auf das PC-Zone Preview hinweisen das nun in voller Länge frei im Internet nachlesbar ist.

Links:

Halflife2.net Forum
  Übersicht  

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?