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Boomtown nutzte die E3 für ein Interview mit dem Pressesprecher von Valve: Doug Lombardi.
Einmal mehr wurde bestätigt das der gesamte Content für Half-Life 2 fertig ist und das Spiel nur noch auf Hochglanz poliert wird. Besonders interessant ist eine Aussage im Zusammenhang mit dem Source-Code Leak:
Zitat: By the way several persons have been charged in this case, and we’re hoping to make an official statement to the press within the next couple of weeks.
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Wie es aussieht werden wir also schon in wenigen Wochen mehr über diesen Diebstahl erfahren. Sobald die Pressemeldung erscheint werden wir selbstverständlich darüber berichten.
Das restliche Interview dreht sich um die Portierung des alten Half-Life 1 Content auf die Source Engine. So erklärte Doug Lombardi das für Half-Life 1 on Source alle Maps und Models gleich bleiben sollen. Es werden lediglich die neuen Effekte (Wasser, Ragdoll, usw.) der Source Engine so gut es geht implementiert. Etwas mehr Arbeit dürfte CSS (Counter-Strike Source) machen. Dort werden (wie auch im E3 Video gesehen) die Maps völlig neu erstellt - große Änderungen im Gameplay soll es aber dennoch nicht geben.
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Quelle