HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.927 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Doug Lombardi Interview

17.05.2004 | 16:29 Uhr | von Trineas
3.591 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Die Internet-Plattform Boomtown nutzte die E3 für ein Interview mit dem Pressesprecher von Valve: Doug Lombardi.

Einmal mehr wurde bestätigt das der gesamte Content für Half-Life 2 fertig ist und das Spiel nur noch auf Hochglanz poliert wird. Besonders interessant ist eine Aussage im Zusammenhang mit dem Source-Code Leak:
Zitat:
By the way several persons have been charged in this case, and we’re hoping to make an official statement to the press within the next couple of weeks.


Wie es aussieht werden wir also schon in wenigen Wochen mehr über diesen Diebstahl erfahren. Sobald die Pressemeldung erscheint werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Das restliche Interview dreht sich um die Portierung des alten Half-Life 1 Content auf die Source Engine. So erklärte Doug Lombardi das für Half-Life 1 on Source alle Maps und Models gleich bleiben sollen. Es werden lediglich die neuen Effekte (Wasser, Ragdoll, usw.) der Source Engine so gut es geht implementiert. Etwas mehr Arbeit dürfte CSS (Counter-Strike Source) machen. Dort werden (wie auch im E3 Video gesehen) die Maps völlig neu erstellt - große Änderungen im Gameplay soll es aber dennoch nicht geben.

Links:

Zum Interview
Quelle
  Übersicht  

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?