Update:
Als die News heute Nacht veröffentlicht wurde, war sie auf dem aktuellsten Stand. Mittlerweile hat Valve auf der Update-Seite neben dem Bild des Splendid-Screen eine Bonk-Dose eingefügt, die nach einem Klick
auf eine Seite führt, die drei neue Scout-Waffen im "The #1 Fan"-Paket zeigen. Die erste Waffe stellt eine Alternative zur Scattergun dar, "The Soda Popper" feuert 50% schneller und läd 25% schneller nach, muss dabei aber mit einer 60% kleineren Magazingröße auskommen. Ebenfalls sind zufällige Critical Hits nicht möglich. Rennt man allerdings mit gezogener Waffe, füllt sich ein Hype-Meter und ermöglicht bei voller Ladung Mini-Crits.
Der Atomizer, eine Alternative zum normalen Baseballschläger, erlaubt dem Scout einen Triple-Jump auszuführen, der letzte Sprung soll 10 Schaden zufügen. Allerdings nicht sich selbst, sondern den Gegnern: Wie das in der Umsetzung ausschauen wird, steht noch nicht fest. Für den Dreifachsprung muss man sich dann allerdings mit 20% weniger Schaden und einer 30% niedrigeren Feuerrate begnügen. Die letzte Waffe, die neue Pistole "The Winger" hat ein 60% kleineres Magazin, dafür aber 15% mehr Schaden.
Originalmeldung:
Bedeutend früher als gestern werden uns heute die nächsten beiden Klassenpakete präsentiert, alles am "Timbuk Tuesday". Nachdem wir uns gestern in den
Gefilden der Mafia bewegt haben, dürften die nächsten beiden Waffenpakete eher im Orient anzusiedeln sein. "Lawrence of Australia", das Waffenpaket des Snipers enthält zum einen "The Bazaar Bargain", ein Scharfschützengewehr, welches sich für jeden Kopfschuss um 10% schneller aufläd.
Trifft man allerdings nur den Körper, sinkt dieser Bonus wieder und wird ganz getilgt, sollte man den Gegner gar nicht treffen. Das "Shahanshah"-Schwert ist eher für Notsituationen gedacht: Hat man mehr als 50% der ursprünglichen Lebenspunkte, sprich mehr als 62, muss man bei Angriffen mit 25% weniger Schaden auskommen. Fällt die Energie allerdings unter die 50% Marke, sprich 62 und darunter, kann man mit einem 25%igen Schadensbonus austeilen.
Zitat: The Sniper has decades of experience surviving in the barren Australian outback. The Demo, on the other hand, has never even been to the beach
—but his empty eye cavity naturally accumulates moisture that drips down his head into his throat, making him the equivalent of a one-eyed cactus that swears.
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"The Splendid Screen", einer Alternative zum Chargin' Targe und damit zum Stickybomb-Launcher, lässt den Demoman 25% resistenter gegen Feuerschaden werden, sowie verleiht es eine 20% höhere Widerstandsfähigkeit gegen Explosionen. Stürmt man nun mit dem Schild los, kann man auf jeder Distanz den Gegner rammen und damit verletzten, beim Chargin' Targe funktionierte dies nur auf langer Distanz. Damit dies auch genug Schaden verursacht, gibt es einen 70%igen Schadensbonus auf besagte Ramm-Attacken.
Mit "The Persian Crusader", dem neuen Schwert, wird jede aufgenommene Munition wie Healthpacks behandelt und regeneriert somit Lebenspunkte, ebenfalls lädt sich der Charge-Angriff mit dem Schild 100% schneller auf. Zu guter Letzt erhält der Demoman, nach verlorenem Krieg gegen den Soldier, auch endlich ein paar Schuhe: "Ali Baba's Wee Booties" lassen den Demoman volle Kontrolle über den Ansturm mit dem Schild haben und statten ihn dann zusätzlich mit 25 mehr Lebenspunkten aus. Morgen geht es dann weiter mit dem vorletzten Tag im großen Über-Update.