HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.313.521 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Smashball: Update behebt Absturzursache

14.07.2009 | 20:05 Uhr | von Tacticer
5.648 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nachdem erst kürzlich ein kleiner Patch die Serverstabilität verbesserte, gab es in den letzten Tagen ein weiteres Mini-Update für Smashball, das clientseitige Abstürze verhindern soll.

Zitat:
Original von Warmfuzzy (Smashball-Team)

I just uploaded a little client side fix to Valve, so your clients should update automagically soon. Dedicated servers should not require an update. Everyone owes Krenzo a cookie. This update fixes a client side memory leak, which is the source of many (most? all?) client crashes.


Geändert wird lediglich das Dateiformat der Sounds vom Enterhaken, die mit einer Ausnahme bisher als mp3-Dateien vorlagen und geladen wurden. In der neuen Version sind die mp3-Sounds entfernt und durch (größere) wav-Versionen ersetzt worden, da sie unter bestimmten Bedingungen Speicherlecks auslösten.

Smashball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Smashball Labs, LLC
Released: 15.12.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Klassensystem, Sportspiel, Team gegen Team, Wallwalking/Wandbeeinflussung, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Spielt das eigentlich einer noch wirklich? Ich habs am Release-Tag einmal gezockt und dann nie wieder. Fand ich nicht so gut.
Post 14.07.2009, 20:41 Uhr
# 2
MDGER
ON
Ich bin leider zu doof für dieses Spiel. Am Releasetag habe ich es einmal angespielt und bin nicht mal mit dem Tutorial klargekommen.
Post 14.07.2009, 20:50 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Ich schlisse mich an, hab es bis jetzt och nur einmal gespielt!

Es hat zwar schon spass gemacht, aber es is net mein fall!
Post 14.07.2009, 21:00 Uhr
# 4
Speedy Gonzalez
ON
also ich habs auch mal angezockt und mir hats jetzt nicht so gefallen. habs dann auch wieder aufgegeben
Post 14.07.2009, 21:38 Uhr
# 5
Blini
ON
Ich habe es AUCH nur am Release Tag gezockt und dann AUCH nie wieder weil ich AUCH zu blöde war. ^^
Aber potenzial hätte die Mod aufjedenfall einiges , bin mir sicher mittlerweile gibts auch schon die ersten Freaks die das mit dem Tarzan-Seil voll drauf haben.
Post 14.07.2009, 23:33 Uhr
# 6
kamusaki
ON
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen ;)
Post 15.07.2009, 08:16 Uhr
# 7
ich
(Gast)
hat ja ne tolle community die (/die/das?) mod 11
Post 15.07.2009, 14:57 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
LoL !!!
Voll die Freakis !! ^^
Post 19.07.2009, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?