HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.312.010 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Lethal Agents: Patch auf Beta 1.01

08.07.2007 | 00:01 Uhr | von Tacticer
6.140 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Rund eine Woche ist Lethal Agents jetzt draußen - eine Woche Zeit für das Mod-Team, den ersten Patch zu erstellen. Dieser bringt eine Reihe Bug-Fixes, Änderungen am Gameplay und sogar neue Maps.

Thumbnail Thumbnail
Neu: la_eastend und th_training

Im Co-op-Modus Terrorist Hunt werden die NPC's nun auch von Granaten beeinflusst und sollen etwas weniger sehen. Zudem wurde der Befehl min_terrorists eingeführt, der vorgibt, wie viele Gegner auf der Map erscheinen, möglich sind 40 Stück. Neu bei den Waffen ist die Colt M16. Daneben wurden das Radio und der Spectator-Mode überarbeitet. Und dann gibt es noch vier neue Maps, nämlich die drei Co-op-Level th_shipyard, th_trainstation und th_training sowie die Maps la_eastend.

Herunterladbar ist das Ganze als Patch auf 1.01, die 223 MB große Beta 1-Vollversion muss vorher installiert sein.
Übrigens soll es einen deutschen Server geben, dem Spielen steht also nichts im Wege.
Weitere News zum Thema:
- MP-Mod Lethal Agents ist draußen! (30.06.2007)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Da ist ein Licht am Ende des Gangs :D
Post 08.07.2007, 00:09 Uhr
# 2
Nolram
ON
Jetz seh ichs auch.Aber war doch garnicht so lang das Gang ;)
Post 08.07.2007, 00:40 Uhr
# 3
sh4De
ON
juhu wieder ein mirror und auch noch filefront
Post 08.07.2007, 00:57 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Die eine Map kommt mir aber höchstgradig bekannt vor..
wenn das mal nicht die map aus der ersten richtigen mod für source ist, die es jeh gab ;)
Post 08.07.2007, 01:57 Uhr
# 5
PMDeluxe
ON
egal ^^
die mod is ziemlich cool, macht mir viel spass.
Post 08.07.2007, 05:17 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Die eine Map kommt mir aber höchstgradig bekannt vor..
wenn das mal nicht die map aus der ersten richtigen mod für source ist, die es jeh gab ;)


Sie ist aus Plan of Attack, auch wenn hier jetzt neue Bilder drin sind. (siehe letzte News) Aber vorher könnte es noch frühe öffentliche Battle Grounds-Versionen (0.0.0, 0.0.1 ...), die nur ziemlich unbekannt waren, gegeben haben, mit der "ersten richtigen Mod" sollte man daher vorsichtig sein.
Post 08.07.2007, 09:24 Uhr
# 7
Deathy
ON
Super, gleich mal wieder ne Runde zocken. ;)
Post 08.07.2007, 12:03 Uhr
# 8
CrashOverride
ON
Leute saugt es euch, es lohnt sich :D wir brauchen mehr spieler
bei Fragen könnt ihr mich ja auch mal anhauen, wtd.crash@gmx.de
also ich hoffe man sieht sich auf den Servern
Post 08.07.2007, 20:24 Uhr
# 9
back²³
ON
goile sache. zurzeit ist mir des lieber als insurgency... vorallem weil s***** isurgency mir nen virus auf den rechner gezaubert hat :mad: :mad:
Post 09.07.2007, 15:50 Uhr
# 10
Killerpopel
ON
haha ich habs mir geladen und keinen einzigen server mit spielern gefgunden xD xD
Post 09.09.2007, 14:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?