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Eternal Silence: Patch auf Beta 2.1!

10.02.2007 | 19:30 Uhr | von Tacticer
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Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Weltraum von Eternal Silence. Knapp eine Woche nach der neuen Version Beta 2.0 versorgt uns das Mod-Team mit einem kleinen Patch auf Version 2.1.

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Dieser sorgt unter anderem für die Behebung mehrerer Fehler. Daneben gibt es aber auch einige handfeste Änderungen. So wurde mit dem Mediziner eine neue Klasse aufgenommen sowie eine Zoomfunktion für alle Waffen ohne zweiten Schussmodus auf die Taste für das Sekundärfeuer (meist rechte Maustaste) gelegt. Zudem gab es einige Änderungen an es_asteroid und in Fahrzeugen können die Plätze jetzt per Nummerntasten gewechselt werden:

  • Bugfixes
  • Fixed loophole in victory conditions which one server found (and it sucked).
  • Allowed friendly fire on ships in the hangar regardless of friendly fire setting to stop griefers from stopping spawns.
  • Better volume check on ship spawns.
  • Fixed controls getting locked after server hitch in hangar.
  • es_aethra hangar hole fixed.

  • Hinzufügungen
  • Added Medic Class to the lineup. Uses the Carbine. Unstackable healing aura
  • Guns with no secondary now zoom when secondary is clicked. For ease of use.
  • sv_reqpool variable: Sets a multiplier for the requisition pool of each team, to control game length.
  • Added space spotlights to es_asteroid.
  • More focused es_asteroid scenario with external subsystems
  • Use keys 1 to 6 to switch seats in gunship, must be bound[/b]
Fehlen nur noch die Download-Links. Wer die Mod zum ersten Mal installiert oder das vor langer Zeit mal getan hat, braucht neben dem Patch auch die Version 2.0:
Laut Mod-Team kann der Patch noch nicht alle Probleme im Bereich Teleport beheben, das soll aber schon in Version 2.2 mit neuem Code für die Physik und den Teleport passieren. Sobald diese draußen ist, werden wir euch natürlich informieren.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

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