HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.309.028 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Upham kehrt zurück

17.08.2006 | 13:01 Uhr | von Syndrom
4.678 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Viele Teams haben sich auf die Fahnen geschrieben, dem recht erfolgreichen HL1-Projekt Firearms auf Source neues Leben einzuhauchen. Firearms 2 ist einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nachfolgerschaft. Das Mod-Team kann jetzt eine grundsanierte Webseite vorweisen, gleichzeitig wurden neue Bilder veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Veteranen kennen die hier gezeigte Map ps_upham bestimmt noch aus dem Vorgänger. Firearms 2 wird die besondere Stärke seines großen Vorbilds konsequent übernehmen: Realistische Waffen. Auch in Firearms 2 wird man in Häusern und auf kurzen Entfernungen kaum Chancen gegen feuerstarke Maschinenpistolen haben, auf langen Distanzen dagegen ist ein Mpi-Schütze ziemlich schutzlos Gewehr- und Sniperschützen ausgeliefert.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Firearms 2: Alles Neue im Herbst (07.12.2008)
- Firearms 2: Kurzes Video erschienen (30.08.2008)
- Firearms 2: Media-Update (01.04.2008)
- Firearms 2: Media Update! (23.01.2008)
- Firearms 2: Großes Media-Update (19.09.2007)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wow, schaut euch mal die Team-Page an, scheinen die passenden Freaks für so ein Projekt zu sein :ugly:
Post 17.08.2006, 13:11 Uhr
# 2
GreatReaper534
ON
lol da haste recht is krass die seite
Post 17.08.2006, 13:19 Uhr
# 3
senf[glas]
ON
was ist jetzt so toll an der seite ? da habe ich ja bessere seiten gemacht ;)
der content der aber schon für firearms 2 angeboten wird sieht sehr gut aus und es scheint wohl auch so also der mod auch fertig gestellt wird.
Post 17.08.2006, 15:03 Uhr
# 4
Vulture
ON
War das jetzt die Mod die alles vom originalteam geklaut hat? oO Ich kann mir nie merken welche Mod davon welche ist x_X da gibt soviele

und @ senf

die meinten den Team-Part der Seite, das sind nämlich allesamt Freaks ;)
Post 17.08.2006, 15:27 Uhr
# 5
senf[glas]
ON
ahso ;)
joa die sehen schon recht komisch aus besonders die ganzen amis mit ihren spielzeugwaffen ;)
und es sind ganz schön viele die an diesem mod mitarbeiten!
Post 17.08.2006, 15:37 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Vulture

War das jetzt die Mod die alles vom originalteam geklaut hat? oO Ich kann mir nie merken welche Mod davon welche ist x_X da gibt soviele


Ich glaube ja. Allerdings weiß man ja nicht, ob sie wirklich was geklaut haben. Fakt ist nur, dass das (Original-)Firearms-Team den Namen Firearms in keiner neuen Mod sehen will, weshalb wohl auch "Firearms: Revival" Probleme bekam.
Post 17.08.2006, 15:47 Uhr
# 7
Timmy
ON
Sieht schon gut aus! Erinner mich an die Karte!
Denke mal das die den Namen noch aendern muessen!
Post 17.08.2006, 17:11 Uhr
# 8
smash
ON
war das die map mit dem Platz und dem Kirchenturm ?
Post 17.08.2006, 18:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?