HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.308.954 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pilotable Strider Mod: Dog Ingame!

19.06.2006 | 16:55 Uhr | von Tacticer
7.495 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Als wir vor ungefähr zwei Wochen in dieser News über das Comeback der Pilotable Strider Mod berichtet haben, gab es noch keine Ingame-Screenshots zur kommenden Version 4. Das hat sich jetzt dank eines Interviews von hl2spain.com geändert, das mehrere Bilder enthält.

Zuerst gibt es einige Informationen zum Mini-Strider, den wir in unserer letzten News zur Mod vorgestellt haben. Das Mod-Team schreibt auf seiner Homepage, es habe Valve gefragt und dürfe das Model erst nach dem Erscheinen von Episode 2 nutzen. Daher werde es bis dahin nur Versionen ohne Mini-Strider geben. Ersatz scheint aber schon gefunden zu sein, die oben erwähnten Ingame-Screenshots zeigen nämlich Dog, der in Version 4 dabei sein soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das komplette Interview ist hier zu finden. Spanischkenntnisse sind empfehlenswert, da noch keine englische Übersetzung vorliegt.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Cool!
Post 19.06.2006, 17:00 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Und so könnte die Mod doch noch etwas werden. Wenn es die neuen Charaktere und den neuen Spielmodus gibt, der hoffentlich gut ausbalanciert wird, dann wird Version 4 auf jeden Fall besser als die unfertig wirkende und Gameplay-technisch schlechte Version 0.3.
Post 19.06.2006, 17:00 Uhr
# 3
mUcHA
ON
ich glaube das team sollte dem balancing mehr beachtung schenken, denn was bringen einem unglaublich viel fahrzeuge wenn keine fairness besteht
Post 19.06.2006, 17:06 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
grasse Mod!
Freu mich schon drauf :ja:
Post 19.06.2006, 17:50 Uhr
# 5
penE
ON
cool,aber meiner meihnung mach sollten die sich mal en etwas besseren mapper suchen,weil die map im hintergrund des screenshots schon ziemlich arm aussieht und das , meiner meihnung nach , auch schon ein minuspunkt der vorgängerversionen war
Post 19.06.2006, 18:41 Uhr
# 6
holyfetzer
ON
Super dass Valve ragiert hat...EA hätte alleine schon wegen dem Versuch einen Anwalt eingeschaltet...
Post 19.06.2006, 19:14 Uhr
# 7
filL
ON
Wahuuuuuuuuu!
Pilotable Strider ist mal echt ne klasse Idee!
Post 19.06.2006, 20:27 Uhr
# 8
atatpilot
ON
Ich benutze immer multiplayer maps und spawne meine "spielzeuge" rein he he he he he he he heeeeeeggghhh :ugly:
Post 19.06.2006, 22:28 Uhr
# 9
Typhoon
ON
weis einer von ecuh wer das lied da singt ? da is doch musik dabei oder
Post 26.06.2006, 20:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?