HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.313.466 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Neues Material

23.05.2006 | 18:55 Uhr | von e-freak
6.778 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von der Resident Evil-Mod "Twilight" gibt es wieder neue Bilder, die sowohl drei neue Waffen zeigen, als auch neue Teile des Raccoon Forrest sowie ein nun vollfunktionstüchtiges HUD.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Allerdings - im Moment hat das Team verschiedene Verzögerungen zu schultern. So ist ein großer Teil der Entwickler gerade erst mit diversen Abschluss-Prüfungen fertig geworden oder ist grade am abschliessen eben dieser. Ausserdem waren verschiedene Team-Mitglieder im April in den diversen Hochwasser-Gebieten Deutschlands und haben dort ganze Arbeit geleistet. Und ein technischer Fehler verzögert im Moment das vernünftige updaten der Homepage-Datenbank, was aber hoffentlich bald gelöst ist.

Eine ganz besondere Nachricht dürft ihr aber exklusiv auf HLPortal vorab erfahren: Die Entwickler, die zusammen als "moonlight Interactive" bekannt sind, haben jetzt ihren ersten Praktikanten eingestellt, der dort bei den Mappern mitmischen wird.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Jo so sind wir halt :)
Hoffentlich habt ihr nicht die Hoffung verloren weil wir uns solange nicht gemeldet haben ;)
Post 23.05.2006, 18:59 Uhr
# 2
n
ON
Gute Bilder! Weiter so! :)

mfg
Post 23.05.2006, 19:28 Uhr
# 3
MB
ON
freu mich scho drauf..weiter so :D
Post 23.05.2006, 19:36 Uhr
# 4
metallica787
ON
Die Bilder schauen echt super aus!!!
Post 23.05.2006, 19:42 Uhr
# 5
Tool8
ON
die gewohnte Qualität, die Waffen erscheinen mit zwar auf den Bildern etwas gewöhnungsbedürftig, aber ihr macht das sicher richtig, Jungs ^^ *schleim
Übrigens: Warum erinnert mich der Wald so an Militia? ^^
Post 23.05.2006, 19:52 Uhr
# 6
bluejam
ON
Auf dem zweiten BIld sieht der Fluss recht künstlich aus (ein mit dem Lineal gezogenes Ufer). Sonst ist's prima.
Post 23.05.2006, 19:52 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
Ich bete weiter für ein baldiges release :)
Post 23.05.2006, 22:51 Uhr
# 8
Punchy
ON
Das Hud ist ja mal echt cool...
So habe ich das erwartet.
Macht weiter so!
Post 24.05.2006, 09:47 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
wenigstens eine RE mod hält sich am leben.
Post 24.05.2006, 14:24 Uhr
# 10
Subliminal Fear
ON
zu diesem entlos geilen wald fehlt noch ein genialer fluss :D mal sehen ob meine karte das dann auf obersten einstellungen schafft xD :(
Post 24.05.2006, 20:14 Uhr
# 11
Timmy
ON
Sieht schon ganz gut aus !
Post 25.05.2006, 11:53 Uhr
# 12
GoRdOnAtOr
ON
zwei meiner lieblingsspiele VEREINT GEIL :D :-)
Post 22.06.2006, 20:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?