HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.309.227 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II: Auf zu den Sternen!

27.12.2005 | 13:16 Uhr | von Syndrom
6.385 Hits
7 Kommentare
1 viewing
The Gate II hält sich lose an die Stargate-Serie und kombiniert daher altägyptische Mythen mit einem großen Sternentor und bösen Außerirdischen.
Dieser Singleplayer-Mod soll eine Total Conversation werden, dass heisst die HL2-Modells auf den folgenden Bildern sollen noch durch Eigenproduktionen 100%tig ersetzt werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Der Mod soll professioneller werden als sein Vorgänger: Man hat professionelle Sprecher im Team und sogar ein Movie-Script geschrieben. Bleibt zu hoffen, dass es keine Probleme mit den Rechte-Inhabern gibt, die schon so manches Stargate-Projekt zu Fall gebracht haben.

Danke an die zahlreichen Einsender.

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Klingt vielversprechend, sieht auch schon ganz nett aus :)
Post 27.12.2005, 13:33 Uhr
# 2
t.omfmontana
ON
der bmw ist auf jedenfall aus Gmod`s
Gmow
Post 27.12.2005, 13:36 Uhr
# 3
ItsPayne
ON
warum sehn manche screens so arg kantig aus? Den Polycount dürfen die auf jedenfall noch gut nach oben schrauben.
Post 27.12.2005, 15:28 Uhr
# 4
heidl
ON
oje...

ich seh schon die news vor mir: "die machen müssen bekannt geben, dass die mod aus rechtlichen gründen leider nicht fertig gestellt werden kann"
Post 27.12.2005, 21:46 Uhr
# 5
Schlabbormowl
ON
@ItsPayne
Der Computer is sicherlich nicht der beste
Die Texturen sind nämlich auch ziemlich matschig

Aber wird sicherlich lustig :)
Post 27.12.2005, 21:59 Uhr
# 6
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von heidl

oje...

ich seh schon die news vor mir: "die machen müssen bekannt geben, dass die mod aus rechtlichen gründen leider nicht fertig gestellt werden kann"


Nope...benutzen doch andere Namen! ^^
Post 27.12.2005, 23:23 Uhr
# 7
digifuchs
ON
YES YES YES.I love Stargate.
Post 29.12.2005, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?