HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.309.250 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Flanders Fields: Drei schicke Artworks

27.12.2005 | 12:21 Uhr | von Syndrom
5.710 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Für das Szenario "1. Weltkrieg" gibt es auf der Half-Life 1 Engine mit The Trenches nur ein Projekt, auf der Source-Engine sind jetzt gleich mehrere Projekte mit diesem Hintergrund in Arbeit. Eins davon ist "Flanders Fields", das zu Weihnachten drei neue Soldaten-Artworks veröffentlicht hat:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Das ist nur der Vorläufer zu einem großen Media-Update, das der modhungrigen Community im Januar präsentiert werden soll.

Danke an GoettlicherWind für die Info.

In Flanders Fields

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
versteh ich richtig das das combines im 1. Weltkrieg sind oder bin ich noch zu müde??
Post 27.12.2005, 12:32 Uhr
# 2
Veldrin
ON
Mucha, du hast keine Ahnung was im 1.ten Weltkrieg abging, hab ich Recht?
Post 27.12.2005, 12:33 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von mUcHA

versteh ich richtig das das combines im 1. Weltkrieg sind oder bin ich noch zu müde??


Zu müde, eindeutig.
Post 27.12.2005, 12:35 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Schon mal was von Gasmaske gehört mUcHA? ;)
Post 27.12.2005, 12:37 Uhr
# 5
Veldrin
ON
@Doggeti:

Bei Blaukreuz und Blaukreiz-1 Granaten haben aber nichtmal dei Gasmasken was genützt, da die Kampfstoffe die Atemfilter durchdrangen ;)
Post 27.12.2005, 12:44 Uhr
# 6
muh !
ON
Wird eh nix. So viele Mod ankündigungen.´!
Post 27.12.2005, 12:59 Uhr
# 7
flAp
ON
flanders ^^
Post 27.12.2005, 13:38 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
didelidideliDU... feinelideiledi Bilderlidilderli...
*angry homer*
Post 27.12.2005, 21:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?