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Source Mods

Garry's Mod: Version 9.0.4

28.11.2005 | 01:13 Uhr | von Koraktor
14.710 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nach nicht einmal drei Wochen Wartezeit hat das Schweizer Taschenmesser der HL2-Mods ein neues Update erhalten: Garry's Mod 9.0.4 ist da.

Neben einigen Bugfixes gibt es ein runderneuertes Spawnmenü, das jetzt auch durch die LUA-Scripts verändert werden kann und so wieder viele neue Möglichkeiten eröffnet. Außerdem mit dabei sind jetzt die Waffen aus Counter-Strike und Deathmessages für NPCs.

Noch mehr Änderungen gibt es in der Changelog:

Zitat:
  • [ADD] Spawn menu now grows with a higher screen res
  • [ADD] Cleaned up spawn menu
  • [ADD] Changed weapon select menu to fit more weapons (use gm_wepselmode to switch back)
  • [ADD] SWEP spawn menu
  • [ADD] CS Weapons
  • [ADD] NPC Kill notifications
  • [FIX] Spawn menu crash
  • [FIX] Single player bug with turrets
  • [FIX] Melonracer bugs
  • [FIX] Weapon pickup switch bug
  • [FIX] Text, rects and wquads showing in the next level
  • [FIX] Fortwars - Fixed buying weapons as spectator
  • [FIX] Fortwars - Money resets after game end
  • [FIX] HideAndSeek - Team names fixed
  • [FIX] HideAndSeek - Tweaked scoring
  • [FIX] HideAndSeek - Added help screen
  • [FIX] HideAndSeek - Hiders get melon and baby guns
  • [FIX] Chat style messages now show in single player
  • [FIX] Scope graphics are now drawn behind kills/chat
  • [LUA] _util.PlayerByName( name )
  • [LUA] _util.PlayerByUserId( userid )
  • [LUA] _util.EntsInBox( min, max )
  • [LUA] _util.DropToFloor( ent )
  • [LUA] _util.ScreenShake( pos, amp, frequency, duration, radius )
  • [LUA] _util.PointAtEntity( ent, ent )
  • [LUA] _npc.ExitScriptedSequence( ent )
  • [LUA] _npc.SetSchedule( ent, sched )
  • [LUA] _npc.SetLastPosition( ent, vector )
  • [LUA] _npc.AddRelationship( ent, ent, disposition, priority )
  • [LUA] Changed Phys functions to use _phys. table (see lua/includes/backcompat.lua)
  • [LUA] _phys.ApplyForceOffset( ent, force, worldpos )
  • [LUA] _phys.ApplyTorqueCenter( ent, vec )
  • [LUA] _player.ShowPanel( player, name, show )
  • [LUA] _player.SetContextMenu( player, name )
  • [LUA] GetPlayerDamageScale( hitgroup ) - see defines.lua
  • [LUA] _player.GetFlashlight( player )
  • [LUA] _player.SetFlashlight( player, bool )
  • [LUA] _player.LastHitGroup( player )
  • [LUA] Returned tables now start from 1 instead of 0 as is the Lua tradition
  • [LUA] _player.ShouldDropWeapon( player, bool )
  • [LUA] SWEP - getTracerFreqPrimary()
  • [LUA] SWEP - getTracerFreqSecondary()
  • [LUA] _swep.GetClipAmmo( id, clip )
  • [LUA] _swep.SetClipAmmo( id, clip, amount )
  • [LUA] SWEP - onPickup( player )
  • [LUA] SWEP - onDrop( player )
  • [LUA] SWEP - onRemove()
  • [LUA] SWEP - getDeathIcon()
  • [LUA] _gameevent.Start( name )
  • [LUA] _gameevent.SetString( name, value )
  • [LUA] _gameevent.SetInt( name, value )
  • [LUA] _gameevent.Fire()
  • [LUA] _spawnmenu.AddItem( player, category, name, command )
  • [LUA] _spawnmenu.RemoveCategory( player, category )
  • [LUA] _spawnmenu.RemoveAll( player )
  • [LUA] _spawnmenu.SetCategory( player, category )
  • [LUA] eventPlayerInitialSpawn( playerid ) - called just before player's first ever spawn on the server
  • [LUA] Fixed _file.Read corrupt data
  • [LUA] _PlayerGetActiveWeapon( player )
  • [LUA] _swep.GetDeathIcon( weapon )

Herunterladen könnt ihr die neue, 26MB große Version ab sofort auf der offiziellen Download-Seite.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
der wird wohl nie mit "facewound" fertig... ^^
Post 28.11.2005, 01:31 Uhr
# 2
Trineas
ON
Kein HDR ...
Post 28.11.2005, 05:44 Uhr
# 3
flAp
ON
Zitat:
Original von addicted! da nabiLasH

der wird wohl nie mit "facewound" fertig... ^^


hoffe ja doch ! :eek:
aber ich hab mich auch gerade gefragt obs nicht mal langsam gut is mit den updates für den g-mod. ^^
Post 28.11.2005, 07:27 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von Trineas

Kein HDR ...


Solange Valve den Code nicht zur Verfügung stellt...
Post 28.11.2005, 09:15 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
Wow, und gleich wieder so ne dicke Fixliste. Garry schraubt das Supportniveau in ungeahnte Höhen. :eek:
Gibt es überhaupt noch eine Mod mit so vielen Updates?

aber meine Rede, Facewound wird wohl noch dauern :)

ach übrigens: - Mod Info - ;)
Post 28.11.2005, 11:58 Uhr
# 6
flAp
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

aber meine Rede, Facewound wird wohl noch dauern :)


ich hoffe nicht ! :eek:

des mit den ganzen updates grenzt schon fast an valve. ^^
Post 28.11.2005, 12:10 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
was ist facewound? gesichtswunden an models =) ???
Post 28.11.2005, 14:30 Uhr
# 8
Eggmann
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

was ist facewound? gesichtswunden an models =) ???


lol der war gut...
Post 28.11.2005, 14:51 Uhr
# 9
Nemesis566
ON
Es gibt halt leute die nicht genug griegen.
*Schnelldieneueversionsaugundwiederwaskrankesbaugestörtlach*
Post 28.11.2005, 16:07 Uhr
# 10
Alpha
ON
Zitat:
Original von bEndt`

aber ich hab mich auch gerade gefragt obs nicht mal langsam gut is mit den updates für den g-mod. ^^


Warum denn das? Ist doch geil,w enn sich die ganze Zeit was tut. So hält man ein Spiel am Leben. ;)
Post 28.11.2005, 19:43 Uhr
# 11
atatpilot
ON
was ist facewound?
Post 29.11.2005, 06:47 Uhr
# 12
Predator
(Gast)
Kann man das Spiel auch im Geschäft kaufen? Also nicht über steam.
Post 30.09.2007, 17:26 Uhr
# 13
Osmund Saddler
(Gast)
Nein das kann man net in Läden kaufen,aber schade^^
Post 22.05.2008, 14:37 Uhr
# 14
Blackhearth11
(Gast)
HUhu, wollte nur mal fragen wie ich mein 9.0 auf 9.0.4 bringe :D
Post 03.02.2009, 13:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


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