HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.312.602 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Die nächste Co-op-Mod kommt!

28.09.2005 | 21:45 Uhr | von Syndrom
7.277 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Mit Synergy erwartet uns ein weiterer Vertreter des Co-op-Genres für Half-Life 2. Monster und besonders Combines metzeln macht halt gemeinsam am meisten Spaß, was der immer noch durchschlagende Erfolg von Sven-Coop auf kleinen Privat-Lans beweist.

Die bisherigen Co-op-Mods für Half-Life 2 waren eher halbgare Machwerke, vielleicht erwartet uns jetzt mit Synergy ein etwas aufwändiger gestaltetes Projekt. Die ersten Screenshots sind aber noch eher schlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Den Entwicklern ist auch ein vereinfachtes Custom-Modell-Handling sehr wichtig.

Auf der Homepage wurde nun die Beta 1 für den 30. September angekündigt - über den Umfang der ersten Version schweigt man sich aber aus - uns erwartet also quasi ein digitales Überraschungs-Ei.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Supervisor
ON
Hm, das HEV-Model könnte fast gerippt sein. Aber ich will nix unterstellen. Es wundert mich nur, dass das Player-Model so aussieht, als gehöre es zu nem HL1-Mod.
Post 28.09.2005, 22:00 Uhr
# 2
Alfred E. Neumann
ON
die models sind jetz echt nicht so der hit.. ich warte auf die einzige "echte" coop mod für HL(2), SvenCoop ^^
Post 28.09.2005, 22:09 Uhr
# 3
Price
ON
hmm, hoffe ist nicht nur geballer sondern auch einige team rätzel

EDIT:
Wer möchte hier gibet auch ne kleine schöne coop mod für hl2 DM :)
dowload link
Post 28.09.2005, 22:29 Uhr
# 4
nf1n1ty
ON
"Den Entwicklern ist auch ein vereinfachtes Modell-Handling"
???
Post 28.09.2005, 22:31 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

"Den Entwicklern ist auch ein vereinfachtes Modell-Handling"
???


Arg Bruchstück, vergessen zu löschen :mad:
Post 28.09.2005, 23:14 Uhr
# 6
Hackepeter
ON
Zitat:
"halbgare Machwerke"


lolol was für ne hammer text xD
echt klasse
Post 28.09.2005, 23:47 Uhr
# 7
PhoenixRisinG
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Hm, das HEV-Model könnte fast gerippt sein. Aber ich will nix unterstellen. Es wundert mich nur, dass das Player-Model so aussieht, als gehöre es zu nem HL1-Mod.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gerippt ist.

Die Reskins der Combine Soldaten gefallen mir nicht so. Aber mal sehen was das denn wird.
Post 29.09.2005, 00:02 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
ich find das schon ziemlich gut. die beiden anderen coop mods kommen dagegen erstmal nicht an, synergie ist anhand der screens schon eindeutig weiter.

und sven coop 2 wird noch ewig dauern.
Post 29.09.2005, 10:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?