HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.385.913 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Source-SDK Update erschienen

03.06.2005 | 15:27 Uhr | von Trineas
5.533 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nach dem Half-Life 2: Deatmatch Update von gestern dürfen sich heute die Modder und Mapper freuen. Vor allem der MotionMapper wurde verbessert, auch gibt es neuen Source-Code für eine alternative Spieler Physik im Multiplayer.

Die Änderungen im Details:

Zitat:
Neue Features im Source SDK:
  • Included source code for alternative player physics - improves player interaction with physics objects in multiplayer. Look for code that references the sv_turbophysics ConVar
  • Added hl2mp model animation sources under sourcesdk_content\hl2mp\modelsrc\player\player_male_anims.qc and player_female_anims.qc
  • Added a sample skeleton for use with MotionMapper under sourcesdk_content\generic\modelsrc\heavy_walk.smd. This can be used with various HL2MP animations (like hl2mp\modelsrc\combine_soldier_xsi\reload_standing.smd). It is meant for use as the second parameter on the MotionMapper command line
  • Added MotionMapper template files (referenced by documentation) under SourceSDK\Bin\MotionMapperTemplates
  • Fixed compiling shaders with spaces in the MOD path.
  • Added files for the VertexLitGeneric shader under the src\sdkshaders\advanced directory (when you install the source code)
Folgende Probleme wurden behoben:
  • Updated MotionMapper and its code to the latest version
  • Fixed qc_eyes outputting a wrong filename in the QC text

Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen beim (neu-)Starten von Steam, sofern ihr das Source SDK installiert und die Auto Update Funktion nicht deaktiviert habt.
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (02.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
FRAGger
ON
mich würde freuen wenn die leitern endlich funzen--damn hammer--lol
Post 03.06.2005, 18:22 Uhr
# 2
King2500
ON
Die leitern funzen schon immer, man muss sie nur richtig verwenden ;)
Post 03.06.2005, 19:40 Uhr
# 3
Trineas
ON
Leitern funktionieren super, nur können muss mans.
Post 03.06.2005, 19:41 Uhr
# 4
Klickz
(Gast)
:D :D :D Du musst die Leitern mit dem ladder trigger textieren :D :D :D
Post 27.05.2009, 17:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?