HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.309.028 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pirates, Vikings & Knights II Media Update

20.03.2005 | 12:19 Uhr | von Trineas
5.876 Hits
8 Kommentare
1 viewing
In PVK bekriegen sich drei Parteien untereinander: Piraten, Wikinger und Ritter. Zeitlich gesehen liegen zwischen Rittern und Karibik-Piraten ein paar hundert Jahre Differenz, das macht den Spaß-Faktor aber nicht kleiner. Von der Source-Version des HL1 Mods gibts nun weitere Concept Arts und Render:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein ausführliches Interview mit Mod-Entwickler "Havok" könnt ihr hier lesen. Dort spricht er unter anderem über die verschiedenen Spiel-Modi und über die neuen Features welche die Source-Version mitbringen wird. Er erwähnt auch, dass nicht weniger als 17 Leute an dem Mod arbeiten. Wollen wir hoffen dass nicht zuviele Köche den Brei verderben.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
sieht doch n1 aus... aber is mit valndil etwas ähnlich
Post 20.03.2005, 12:45 Uhr
# 2
Teal
ON
Also PVK für HL1 war schon immer recht spaßig. Wenn die Mod wirklich zumindest den alten Standard hält wird sie auf jeden Fall interessant bleiben. :)
Post 20.03.2005, 12:51 Uhr
# 3
powershot
ON
geiler papagei
Post 20.03.2005, 12:58 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
der unschärfe effekt des papageinen bildes sieht cool aus
Post 20.03.2005, 13:05 Uhr
# 5
Zocker Alf
ON
Hoffendlich bleibt die Wurfaxt stecken, wenn man sie auf einen gegner wirft ^^
Post 20.03.2005, 14:21 Uhr
# 6
St3amb0
ON
hey ho, na kennt ihr mich noch, bin jetzt das erste mal nach dem hl² release wieder eingeloggt!
Also die mod scheint ganz lustig zu werden, so eine art "fluch der karibik" mod
Post 20.03.2005, 15:46 Uhr
# 7
Acumen
ON
scheint so.. nur dass es halt auch noch wikinger und ritter gibt ^^ aber sonst absolut :D
Post 20.03.2005, 16:29 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von St3amb0

hey ho, na kennt ihr mich noch, bin jetzt das erste mal nach dem hl² release wieder eingeloggt!


Welcome Back. :)
Post 20.03.2005, 18:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?