HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.313.533 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Die ersten Waffen sind da!

13.03.2005 | 10:23 Uhr | von Syndrom
4.898 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach den ersten grandiosen Rendern folgten eher mäßige Models, jetzt präsentieren uns die Entwickler des äußerst ambitionierten Iron Grip Projekts die ersten vier Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie vieles im Iron-Grip Universum besitzen die Waffen eine gewisse Ähnlichkeit zu real existierenden Waffen - besitzen aber trotzdem eine eigenständige Note.

Wer noch mehr zu diesem Projekt wissen möchte, sollte sich die erste Vorstellungs-News mit den vielen Rendern und Infos nochmal anschauen!

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fUnFuN^
ON
die waffen schaun fittt aus
hof man sieht bald mehr davon ^^
Post 13.03.2005, 10:38 Uhr
# 2
Zwiebug
ON
joa, das könnte was werden
Post 13.03.2005, 10:47 Uhr
# 3
smash
ON
is geil, ja :)
Post 13.03.2005, 11:37 Uhr
# 4
postmann
ON
Skins sehen teilweise sehr verdächtig nach Fotoskins aus bzw. sind sehr unscharf!
Post 13.03.2005, 12:47 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
da gibs nichts zu meckern. weiter so :ja
Post 13.03.2005, 14:02 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Hoho... die Mod gefällt mir irgendwie. :D

Die 1. Waffe ist übrigens ein AK/Winchester-Mutant
2. Waffe Thompson/M1 Garand
Die anderen kommen mir auch "zusammengepanscht" vor, aber da fallen mir jetzt keine realen Waffen dazu ein.

Wie auch immer, sehen trotzdem nett aus.
Post 13.03.2005, 14:44 Uhr
# 7
Bonebreaker
ON
Die ähneln alle den WW2 Waffen der Amis.
Post 13.03.2005, 17:18 Uhr
# 8
Seltas
ON
scheint net schlecht zu werden ..
Post 13.03.2005, 20:02 Uhr
# 9
Freshjive
ON
nun ja... ich halt mich erstmal zurück. Nettes Konzept, aber für mehr Lob reicht das nicht. Da gäb´s noch einiges zu verbessern. Aber ist auch immer eine Frage des Arbeitsaufwandes...
Post 14.03.2005, 08:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?