HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.307.812 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dragonball: Adventures: Vegeto ist fertig!

22.02.2005 | 12:18 Uhr | von Syndrom
9.626 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Auch auf der Source-Engine werden wir von auf der japanischem Anime-Serie "Dragonball: Z" Serie nicht verschont. "Dragonball: Adventures" ist eines der Projekte und wird sich zunächst auf einen Singleplayer-Part beschränken. Der Spiel-Held Vegeto ist bereits fertig gestellt worden:

Thumbnail

Die Entwickler suchen noch diverse Mitarbeiter, bei Interesse hält die Mod-Homepage naürlich mehr Informationen dazu parat.

Danke an unseren Junior-Coder [user]swisserror[/user] für die Info.

Dragonball: Adventures

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jaide
ON
geil o_O
Post 22.02.2005, 12:20 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Jap. Ich finde meine News auch toll. :)
Post 22.02.2005, 12:23 Uhr
# 3
Freshjive
ON
Schönes Model, auch wenn ich diesen ganzen Manga-Kram zum kotzen finde... ;)
Post 22.02.2005, 12:57 Uhr
# 4
DesTiLaTor
ON
DBZ? HL2? Source? wird bestimmt witzig^^ früher immer DBZ angeguggt, aber jetz nich mehr, trozdem gespannt aufs ergebnis :)

@Syndrom: ja deine news sin toll und waren es schon immer, wenn nicht die fehler wären ^^ Vegeto --> Vegetto (schau mal aufs bild)
Post 22.02.2005, 13:07 Uhr
# 5
scube
ON
Junior-Coder :D
Post 22.02.2005, 13:18 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
KAMW-HAME-HA!!! :D wer kennt das nich
Post 22.02.2005, 13:35 Uhr
# 7
powershot
ON
lollollol sieht ja geil aus ich freu mich schon auf die mod lol
aba beim unten rechten fehlt die weiße farbe in den augen
Post 22.02.2005, 14:39 Uhr
# 8
viGGo
ON
eigentlich hieß der ja Vegeta ...
Post 22.02.2005, 15:27 Uhr
# 9
ms3000
ON
Zitat:
Original von viGGo

eigentlich hieß der ja Vegeta ...


nein, das ist vegeto (vegetto heißt er nur im anime), erkennt man an den potara-ohrringen XD
Post 22.02.2005, 15:35 Uhr
# 10
znay
ON
Zitat:
Original von ms3000

Zitat:
Original von viGGo

eigentlich hieß der ja Vegeta ...


nein, das ist vegeto (vegetto heißt er nur im anime), erkennt man an den potara-ohrringen XD


Vegetto ist die Fusion aus Vegeta und Son Goku :redface:
Post 22.02.2005, 15:40 Uhr
# 11
viGGo
ON
jaja ok....ist ja schon einige zeit her ;)
Post 22.02.2005, 16:12 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von powershot

aba beim unten rechten fehlt die weiße farbe in den augen


das habe ich aber zuerst auch gedacht, aber da hat er einfach nur die augen zu ;)
Post 22.02.2005, 17:20 Uhr
# 13
Bonebreaker
ON
Sieht bestimmt geil aus wenn zum Super Sayajin wird und dann erst Stufe 3 :D
Post 22.02.2005, 17:50 Uhr
# 14
Gordon2402
ON
Cool wird bestimmt gut, hab früher auch immer DBZ geguckt, leider kommt GT ja nicht.....
Post 22.02.2005, 18:19 Uhr
# 15
DerZerleger
ON
Zitat:
Original von znay

Zitat:
Original von ms3000

Zitat:
Original von viGGo

eigentlich hieß der ja Vegeta ...


nein, das ist vegeto (vegetto heißt er nur im anime), erkennt man an den potara-ohrringen XD


Vegetto ist die Fusion aus Vegeta und Son Goku :redface:


War das nicht Gogeta??? Ich blick da auch nich durch :rolleyes:
Post 22.02.2005, 20:34 Uhr
# 16
DesTiLaTor
ON
Nene der heißt schon Vegetto nicht Vegeto mit 2 T!!! Schaut doch mal auf den Screen, da stehts doch von den Herstellern und so wirds schon stimmen xD Sydrom ändern doch mal bitte ;)
Post 23.02.2005, 13:41 Uhr
# 17
ms3000
ON
ähm, im manga heißt es vegeto, nur im anime wurde es vegetto genannt.
die ohrringe sind übrigens notwendig zur fusion (also son-goku und vegeta). und gogeta ist dbgt, nicht db(z).
Post 23.02.2005, 14:48 Uhr
# 18
fUnFuN^
ON
hehe hof das auch was multipayer raus für dbz
Post 12.03.2005, 20:36 Uhr
# 19
Seltas
ON
dan nenn ich nen mod nach meinen geschmack^^
Post 12.03.2005, 20:40 Uhr
# 20
strang3r
ON
1.frage wie weit seid ihr schon.
2.frage wann könnte das spiel ungefähr fertig sein
3.frage wird es was kosten I HOPE NOT
Post 27.07.2006, 00:34 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?