HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.306.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

C&C RA: Russischer Tesla-Panzer

20.02.2005 | 15:34 Uhr | von Syndrom
5.919 Hits
13 Kommentare
1 viewing
"Erna die Russen kommen!" Allerdings schon 1946 und im Command & Conquer Universum - und hoffentlich bald für die Source-Engine. Die Entwickler der Source-Umsetzung "C&C: Renegade Alert" haben in ihren letzten Updates das mobile Konstruktions-Fahrzeug:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

So langsam dürfte sich aber auch gerne mal der eine oder andere Ingamer unter die Render mischen! ;-)

C&C Renegade Alert

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Morpheuz
ON
Ohh man ich will diesen Mod! SOFORT!!! :D
Post 20.02.2005, 15:37 Uhr
# 2
Molotow
ON
hm ein [/center] zuviel ne? :P
Post 20.02.2005, 15:39 Uhr
# 3
Sc@r@beuS
ON
Schöne Bilder aber warum is Bild 3 zweimal und leider hab ich se schon gesehen!Freude trotzdem!!!
Post 20.02.2005, 15:46 Uhr
# 4
Nitsch
ON
Sind doch schon alt die News :P
Post 20.02.2005, 15:52 Uhr
# 5
powershot
ON
arm aba fürn strategie spiel gut
Post 20.02.2005, 15:54 Uhr
# 6
Pletty
ON
Ich glaube ich hätte die Räder weggelassen aber dafür die Ketten weiter vorgezogen. sieht nämlich ein bisschen komisch aus.
Post 20.02.2005, 16:03 Uhr
# 7
n
ON
Erna? O.o
Ich dachte immer das heißt Werner. ^^
Post 20.02.2005, 16:15 Uhr
# 8
Zwiebug
ON
Ich bin da noch nicht ganz durgestiegen....man kann das schon downloaden aber nicht spielen?!
Post 20.02.2005, 16:26 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Zwiebug

Ich bin da noch nicht ganz durgestiegen....man kann das schon downloaden aber nicht spielen?!


Es gibt schon eine Version für C&C: Renegade, einen Shooter im C&C Universum
Post 20.02.2005, 16:36 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
naja der pantzer sieht ja mehr als bekl.....aus
Post 20.02.2005, 18:48 Uhr
# 11
avenger
ON
*freu*
Post 20.02.2005, 19:02 Uhr
# 12
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Ohh man ich will diesen Mod! SOFORT!!! :D


Hast recht !!!!! Will ballern !! :akimbo:
Post 21.02.2005, 20:04 Uhr
# 13
KaTana
ON
och noe...
Post 14.05.2008, 15:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?