HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.311.083 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battletech: MI zeigt viel neues

06.02.2005 | 10:15 Uhr | von Syndrom
4.837 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das harte Leben der Infanteristen im Battletech-Universum möchte uns der/das/die Mod Battletech: Mobile Infantery näher bringen. Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die seit unserer letzten News zum Mod erschienen sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hoffentlich fallen den Mappern auch noch vernünftige Namen für ihre Werke ein! ;-)

Danke an bloodlust für die Info.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Die Maps sind nochn bissl leer und die Waffen so 'groß' und 'eckig' ... aber man soll nen Spiel ja nicht nach seinem aussehn beurteilen :x

.... ich finds nicht gut WIP-Zeugs zu zeigen...
Post 06.02.2005, 10:18 Uhr
# 2
Price
ON
meine fresse linkshänder modelle kotz.
Aber denke war nur ne einstellungs sache, aber trozdem ist das immer wiederlich in der linken hand :rolleyes:
Post 06.02.2005, 11:11 Uhr
# 3
gordon-freeman
ON
man sieht das hammergeil aus
Post 06.02.2005, 12:47 Uhr
# 4
xbl38spezial
ON
Ist die textur qualität auf dem test rechner aufs minimum runtergeschraubt ?
Sieht ja schon fast wie eine HL1 mod aus....*bitte nicht schlagen meine meinung*

:rolleyes:
Post 06.02.2005, 15:01 Uhr
# 5
bloodlust
ON
hmm naja ich bleib erst noch mal in der positiven ecke.
Man weis nie was noch auf ein zu kommt!
Post 06.02.2005, 17:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?